13.09.09 10:11 Uhr
 591
 

Österreich: Die große Harley-Parade. 75.000 Maschinen auf der European Bike Week

Am vergangenen Samstag ist die große Harley-Davidson-Parade ohne nennenswerte Zwischenfälle über die Bühne gegangen Zehntausende Motorradfahrer nahmen daran teil. Das Biker treffen in Österreich ist der Höhepunkt des größten Motorradtreffens Europas.

Rund 75.000 Maschinen formierten sich am Samstag zu der traditionellen Harley-Parade. Die Fahrt führte vom Faaker See durch Villach, rund um den Ossiacher See und über Rosegg wieder zurück. Die Veranstaltung verlief vollkommen friedlich, es gab nur zehn Unfälle mit zwölf Verletzen.

Wie der Polizeisprecher Gottlieb Türk erklärte wurde aber vermehrt kontrolliert, und einige Führerscheine, bedingt durch Alkohol, eingezogen. Trotzdem wurden zwei Harleys gestohlen, der Schaden beläuft sich dabei auf etwa 70.000 Euro.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Österreich, Maschine, Parade, Europe, Bike
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 11:14 Uhr von kingoftf
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die: Runzelrocker waren mal wieder unterwegs, ich könnte mich über diese Gestalten immer bepissen vor Lachen, bei uns hier auf TF ist auch ein Treffpunkt ganz in der Nähe, Pseudo-Rocker mit verbissenem "coolem" Gesichtsausdruck, einen Pisspott-Blecheimer als Helm auf dem Kopf und die gepimpten Maschinen teilweise völlig unfahrbar......
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:32 Uhr von br666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Treffen am: Faaker See ist eh für die Füße. Da fahren nur noch Möchtegern-Rocker hin, die unter der Woche in ihrem Arztkittel rumlaufen und in den dicken Benz steigen. Die haben mit der eigentlichen Biker-Szene absolut gar nix zu tun.

Die echte Rockerszene distanziert sich auch definitiv von diesen HOG-Hirnis.

Unsere Lebenseinstellung ist eine ganz andere, bei uns gibt es noch Werte, welche die normale Gesellschaft schon lange verloren hat.
Kommentar ansehen
15.09.2009 11:04 Uhr von maf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für 75.000 Maschinen ist die Anzahl der Unfälle aber echt gering ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?