13.09.09 09:29 Uhr
 369
 

Steven Spielberg verfilmt "Tim und Struppi"

Demnächst sollen die drei Bände "Die Abenteuer von Tim und Struppi" verfilmt werden.

An der Comicverfilmung arbeiten die beiden Regisseure Steven Spielberg und Peter Jackson.

Der Filmstart für den ersten Teil der Trilogie ist am 27. November 2011 festgesetzt. Alle drei Filme werden auch in 3D zu sehen sein.


WebReporter: franzi1103
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Steven Spielberg
Quelle: www.amiga-del-sol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2009 20:37 Uhr von franzi1103
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse! Da kommen die Helden der Kindheit endlich ins Kino! Bin schon gespannt drauf. Mehr Infos gibt es in der Quelle!
Kommentar ansehen
13.09.2009 10:56 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ja als Kind die Comics auch gerne gelesen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein kleiner Möchtegern-Detektiv und sein Hund genug Stoff für zwei Weltklasse-Regisseure wie Spielberg und Jackson liefert. Immerhin reden wir hier nicht von Star Wars oder Herr der Ringe.
Kommentar ansehen
13.09.2009 11:37 Uhr von BernardoS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tim & Struppi: Nach Wiki und die starken Männer hätte Michael "Bully" Herbig auch Tim und Struppi verfilmen können
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:30 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?