13.09.09 09:03 Uhr
 13.842
 

Ex-Big-Brother-Kandidat behauptet: Giulia Siegel hat keine Ahnung von Sex

Mit ihrem Sexratgeber sorgt Giulia Siegel zurzeit für Furore (SN berichtete). Doch jetzt sorgt eine Aussage ihres Ex-Lovers Alessandro Comune für Wirbel.

Der ehemalige Teilnehmer der TV-Show "Big Brother" behauptet nämlich: Siegel habe gar keine Ahnung von Sex. Das habe er bei einer gemeinsamen Nacht mit der Blondine feststellen können.

Außerdem sagt der Ex-TV-Häftling (mit dabei in der fünften Staffel von "Big Brother"), dass einzelne Kapitel des Buches geklaut sind. Siegel habe aus Sex-Magazinen abgeschrieben, die er gemeinsam mit ihr in einem Erotik-Shop gekauft hat.


WebReporter: yeahyeahyeah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kandidat, Siegel, Giulia Siegel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2009 09:17 Uhr von wordbux
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Giulia Siegel: Hat sie nicht auch eine Sex-Phobie ?
Kommentar ansehen
13.09.2009 09:20 Uhr von smutjie
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Hier stellt: sich mir sofort die Frage... Na und!

Warum diese News?
Wer ist Giulia Siegel?
Kommentar ansehen
13.09.2009 09:37 Uhr von -canibal-
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
also wirklich wundern: tut mich diese Aussage von ihrem Ex-Lover eigentlich nicht. Giulia Siegel ist und bleibt eben von Beruf: "Tochter von Papa"...verwöhnt...verhätschelt...und ist wohl nur mit Geschenken und "du-darfst-alles-machen-was-du-willst" bei Laune gehalten und komplett verzogen worden...
Giulia Siegel hat von zuhause aus NIE wirklich Grenzen gezeigt bekommen, und das Ergebnis sieht man recht deutlich. Abgehoben, völlig verspielt, für ihr Alter sehr unreif und als Mensch nicht wirklich entwickelt...alles wirkt aufgesetzt und oberflächlich. Janu...wer ist Giulia Siegel??
Kommentar ansehen
13.09.2009 10:13 Uhr von JoeDante
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade gefurzt! Das ist in etwa genau so interessant wie diese "News"....
Kommentar ansehen
13.09.2009 10:24 Uhr von frankodiabolo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@JoeDante: Nö, ich fands ehrlich gesagt, interessanter... :-)
Kommentar ansehen
13.09.2009 10:40 Uhr von Marco Werner
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@JoeDante: Offenbar interessant genug,daß du den Link angeklickt,die News gelesen und auch noch einen Kommentar dazu gepostest hast. Will sagen:Wenn du schon beim Titel weißt,daß es dich nicht interessiert,wieso musst du das auch noch aller Welt kund tun ?
Kommentar ansehen
13.09.2009 11:30 Uhr von BernardoS
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wen interssierts? Wen interessiert diese Frau ?
Kommentar ansehen
13.09.2009 15:21 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss da wer wieder in die Medien weil er ein NoName ist ?
Kommentar ansehen
13.09.2009 15:55 Uhr von _ReCoo_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo war nochmal die News mit dem umgefallenen Reissack ?
Kommentar ansehen
13.09.2009 16:00 Uhr von Kingbee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wüßte den idealen Partner für Julchen: der Mann hat Kohle.
Der Mann sieht Klasse aus (denkt er).
Der Mann hat einen IQ von 143 (denkt er).
Der Mann hat viele Freunde (hofft er).
Der Mann hat einen guten, deutschen Namen.

Dar Mann heißt Hans-Martin Schulze.

Volltreffer !
Kommentar ansehen
13.09.2009 20:03 Uhr von mysteryM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mann muss nicht erst der EX von GS. sein um zu merken das diese Frau absoluten Müll labert......