12.09.09 17:07 Uhr
 22.612
 

USA: 35-jährige Mutter hatte Sex mit biologischem Sohn

Ein seltsamer Inzest-Fall erschüttert die USA. Im US-Bundesstaat Michigan hatte die 35-jährige Aimee Louise S. Sex mit ihrem biologischen Sohn. Jetzt wurde die Mutter angeklagt.

Die Tat wirft einige Rätsel auf. Denn S. hatte ihr Kind vor einem Jahrzehnt zur Adoption freigegeben und ihren Sohn in der ganzen Zeit nicht gesehen. Dann aber suchte sie ihn im Internet, traf sich mit ihm und begann eine sexuelle Beziehung.

Ob dem Sohn, dessen Alter nicht bekannt ist, der aber minderjährig sein soll, klar war, dass er Sex mit seiner eigenen Mutter hatte, ist nicht bekannt. S. ist mittlerweile wieder frei, nachdem sie eine Kaution gezahlt hat.


WebReporter: yeahyeahyeah
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Mutter, Sohn
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2009 17:14 Uhr von Antispasti
 
+11 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:14 Uhr von Ned_Flanders
 
+17 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:16 Uhr von pirata
 
+17 | -104
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:23 Uhr von Krebstante
 
+74 | -9
 
ANZEIGEN
@ pirata: Deshalb hatte dieses deutsche "Pärchen", Bruder und Schwester (wurde letztes Jahr berichtet), ja auch nur behinderte Kinder. Weil praktisch keine behinderten Kinder bei Inzucht entstehen. Schon klar.
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:28 Uhr von kommentator3
 
+18 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:33 Uhr von kommentator3
 
+14 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:46 Uhr von EvilErnie2009
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Ooooh: die scheint aber recht scharf zu sein.
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:52 Uhr von minismartie
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Dragon1974: Da wo ich herkomme, kann man das Zeug, was du hier von dir gegeben hast alles in einem Kommentar schreiben und nicht in dreien!

Ich finds pervers von der Mutter. Selbst wenn er dieses Ödipus-Kram nicht hatte, muss sie doch wohl nicht mitmachen. oO
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:55 Uhr von sevenOaks
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
nein, dragon1974: stiffler´s mom schnackselt nicht mit ihrem sohn... dafür aber mit freunden ihres sohnes.. DESWEGEN ist es auch "stiffler´s mom"... ;)

@überschrift: verdammt, zeig mir mal nen CHEMISCHEN sohn... xD
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:57 Uhr von Pitbullowner545
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@BastB: wieso wollte dann letztens mein Hund seine mutter f... ? die kennen sowas nicht..

und leider ist das bei manchen züchtern auch normal das innerhalb des engen verwandtenkreis verpaart wird..
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:59 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Unter Bush wäre das nicht passiert dennen war es eh egal woher das Kannonenfutter für den Terrorkrieg kommt

Augenroll
Kommentar ansehen
12.09.2009 18:12 Uhr von kommentator3
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
@BastB: "Weil Sex innerhalb der Familie, und dann noch mit der Mutter (also direkte Verwandtschaft) einfach nur krank und gestört ist."

Ich finde z.B. dass schwuler Sex auch nicht normal ist.
Aber wir sind uns doch hoffentlich einig, dass schwuler Sex keine Straftat sein sollte.
Kommentar ansehen
12.09.2009 18:15 Uhr von inzeparasit
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
alSo: alSo icH fint die ganze sache einfach nur ekstrem geil year
Kommentar ansehen
12.09.2009 18:18 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde es einfach nur geschmackslos, wenn man mit engen Verwandten in die Kiste steigt. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde weder meinen Vater, noch meine Brüder in irgendeiner Art und Weise erotisch. :/
Kommentar ansehen
12.09.2009 18:19 Uhr von TheBoondockSaints
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ihre myspace-Seite: http://www.myspace.com/...
Kommentar ansehen
12.09.2009 19:15 Uhr von Mancman22
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kann ich nur eines sagen Pfuuuiiii!!!
Kommentar ansehen
12.09.2009 19:17 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Inzest: begünstigt Gendefekte weil keine zweite gesunden DNA da ist die stattdessen verwendet werden kann. Mehr aber auch nicht.

In meinem Augen ist das weniger Krank, denn selbst die eigene leibliche Schwester würde man nicht als solche erkennen wenn sie als Kind woanders aufgewachsen wäre. Krank würde dass dann erst du irgendwelche werden die drüber tuscheln(fall gab es in Italien).

Und eine Adoptierte Schwester würde man eben so abstoßend finden wie eine leibliche weil man eben zusammen aufgewachsen ist. Das beruht aber auf der Gesellschaft und ihren Werten und Normen und nicht auf einem Naturgesetz.

Auch in der Wildnis wird wild unter Verwandschaft gepaart wenn es soweit kommt. Allerdings kann ich es gerade nicht belegen(keine Lust Geo und so zu suchen) deswegen halt ich den Ball da flach.

Und die Dame ist wahrlich eine MILF
Kommentar ansehen
12.09.2009 19:35 Uhr von Kn0rp3l
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Foto: Hier mal ein Foto von der guten Frau ohne Balken im Gesicht:

http://abcnews.go.com/...

Das ist ja schon eine MILF ! :)
Kommentar ansehen
12.09.2009 20:07 Uhr von FrauSurbier
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2009 20:50 Uhr von Lilium
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Erster Gedanke dabei war der hier..

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.09.2009 20:59 Uhr von Tepesh
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@kommentator3: "vermutlich ziemlich minderjährigen Jugendlichen." Erklär mir mal was ein "ziemlich" Minderjähriger ist?

Ausserdem ist Inzucht nunmal nicht "natürlich" und sollte, meiner Meinung nach, wirklich nicht praktiziert werden... man denke an den letzten und sehr extremen Fall Fritzl!
Kommentar ansehen
12.09.2009 21:32 Uhr von novl
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Lilium: Verdammt wäre ich in der selben Situation wie der Junge gewesen, der ja augenscheinlich keine Ahnung hatte dass das seine Mutter ist. Ich hätte es auch getan ^^
ziemlich heiss für ne Frau in den mittleren Dreissigern
Kommentar ansehen
12.09.2009 22:05 Uhr von minismartie
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aber sie wusste, wusste, wusste doch, dass es ihr Kind ist! Ich kann das nicht verstehen. Warum ausgerechnet er? Es laufen so viele Kerle rum und sie ist heiß...
Kommentar ansehen
12.09.2009 22:36 Uhr von malo13
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
adam und eva: und wer sagt das ich nicht mit meiner schwester sex habe, wenn mann der kirche glaubt! wir stammen alle von adam und eva ab!!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.09.2009 22:52 Uhr von Nekropolis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Tepesh: Hier handelt es sich nicht um Inzucht sondern um INZEST. Darin besteht ein riesengroßer Unterschied.

Inzest: Hier wird einfach nur Sex mit der Famlie bzw. Blutsverwandten ausgeübt.

Inzucht: Hier steht die Zeugung eines Kindes an erster Stelle.

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben