12.09.09 14:57 Uhr
 587
 

Kate Moss ließ ihr Höschen blitzen

Bei den diesjährigen GQ-Awards wirkte Kate Moss als ob sie geistig nicht ganz anwesend sei (SN berichtete).

Als sie die Awards verließ, lieferte sie Ansichten auf ihren Slip und wurde dabei von den Fotografen abgelichtet.

Diese Fotos entstanden aus einer normalen Perspektive, sodass man für diese Bilder den Paparazzi keine Vorwürfe machen kann.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss, Höschen
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2009 14:48 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kate Moss sollte endlich mal erwachsen werden, denn die Frau benimmt sich immer noch wie ein Teenager.
Kommentar ansehen
12.09.2009 15:07 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaa, sie ist eine Frau, das kann ich an der Orangenhaut zwischen ihren Schenklen sehen.
Vielen Dank Pottschalk !
Kommentar ansehen
12.09.2009 15:40 Uhr von Moouu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: werd lieber mal du erwachsen
Kommentar ansehen
12.09.2009 15:44 Uhr von EvilErnie2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und: was soll daran so spektakulär sein, Pottschalk? Du bist doch nicht nur zweitweise geistig abwesend, sondern permanent! Dich und deine permanenten Onanie-News kann man in die Tonne treten!
Kommentar ansehen
12.09.2009 16:54 Uhr von mustermann07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, weil ich euch alle so lieb habe: lasse ich nun auch mal kurz mein Höschen blitzen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?