12.09.09 14:52 Uhr
 4.159
 

Kanada: Geheimnisvolle Muster in Kornfeld entdeckt

Auf einer Farm in der kanadischen Stadt Settler wurden mysteriöse Muster in einem Kornfeld entdeckt. Man spricht in Fachkreisen auch von sogenannten Kornkreisen.

Dies ist in diesem Jahr das erste Muster in einem Feld in Kanada.

Die Entdeckung geschah nur mit Glück. Denn fast übersah der Fahrer einer Erntemaschine die Muster und hätte sie zerstört.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Entdeckung, Kanada, Geheimnis, Muster
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2009 15:02 Uhr von Ned_Flanders
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
Die Aliens wiederholen sich zunehmend.
Wann kapieren diese Idioten endlich, dass wir diese Botschaften nicht verstehen.

Wenn "die" mit uns quatschen wollen, dann sollen "die" unsere Sprache lernen.
Upps, bin ich jetzt alienfeindlich ?
Kommentar ansehen
12.09.2009 15:38 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Der: beste Beweis, dass es außerirdische Intelligenz gibt, liegt in der Tatsache, dass sie noch keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben.
Kommentar ansehen
12.09.2009 15:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ohhh wie schlimm er hätte sie fast zerstört o0: erst kommen ein paar irre denen offenbar langweilig ist und die ihren aufmerksamkeitsdefizit-komplex auf meinem feld "auskurieren" - durch die methode der sachbeschädigung - und dann soll ich auch noch drauf aufpassen? hö? -.-
Kommentar ansehen
12.09.2009 16:41 Uhr von west89
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ehm ja: Nur in Fachkreisen werden diese "muster" in Kornfeldern, "Kornkreise" genannt
Kommentar ansehen
12.09.2009 16:47 Uhr von Goldberg065
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Man spricht in Fachkreisen auch von sogenannten Kornkreisen. "

heisst soviel wie, irgendwelche selbsternennten freaks behaupten es sind aliens xD
Kommentar ansehen
13.09.2009 00:56 Uhr von Psyphox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oho: In Fachkreisen nennt man das also Kornkreise, wirklich sehr interessant. Sowas ist ja auch nochnie vorgekommen und nun wirklich eine news wert! /ironie off
Kommentar ansehen
13.09.2009 09:14 Uhr von smutjie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar sie: fliegen Milliarden Kilometer durchs All weil sie eine so geile Technik haben.
Dann aber drücken sie uns Kreis und andere Zeichen in den Boden und hoffen das wir es verstehen...
HAHAHAHAHA
Das finde ich mit Abstand das Dümmste was mir unter gekommen ist.
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:52 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat sich aber einer sehr viel Mühe gemacht. Ich frage mich wozu jemand so etwas macht. Derjenige muss wohl arbeitstechnisch nicht ausgelastet sein. :-)
Kommentar ansehen
14.09.2009 11:21 Uhr von Skepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN