12.09.09 14:13 Uhr
 278
 

"Left 4 Dead 2”: Helden- und Screenshot-Vergleich mit dem ersten Zombie-Shooter

Der Entwickler "Valve" stattet seinen kommenden Mehrspieler-Shooter "Left 4 Dead 2" mit neuen Charakteren aus.

Die Überlebenden des neuen Teils heißen Nick, Rochelle, Coach und Ellis.

In der Quelle werden anhand eines Bildervergleichs die alten Charaktere aus dem ersten Teil und die neuen aus "Left 4 Dead 2" verglichen. Gleichzeitig wird die Frage gestellt, ob man nicht doch lieber mit den alten Helden auf Zombie-Jagd gegangen wäre.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Vergleich, Screenshot, Screens, Shooter, Zombie, Left 4 Dead 2
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2009 14:24 Uhr von kian_os
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Reich ist das Spiel das Helden hat! Arm ist das das welche braucht!"
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:21 Uhr von Köpy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Gleichzeitig wird die Frage gestellt, ob man nicht doch lieber mit den alten Helden auf Zombie-Jagd gegangen wäre. "

Nunja.. die Alte Truppe war eigentlich recht witzig. Ich würde die gerne im 2. Teil auch gerne weiterspielen. Keine Frage.
Ich werde die kleine Zoey vermissen. Wenn sie nur noch 1 HP hatte, guckte sie immer so, als würde sie in den Arm genommern werden wollen. *rofl*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?