12.09.09 12:05 Uhr
 11.417
 

Kino: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

Auf der Disney D23 Expo wurden viele Informationen zu kommenden Filmprojekten bekannt gegeben. Unter anderem gab der Präsident Dick Cook bekannt, dass Pixars Live-Actionfilm "John Carter of Mars" im Sommer 2012 in die US-Kinos kommen wird.

Johnny Depp gab im Jack-Sparrow-Kostüm den Titel des vierten "Fluch der Karibik"-Filmes bekannt. Er wird "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" lauten.

Der Kinostart dafür ist für den Sommer 2011 vorgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Titel, Fluch, Karibik, Fluch der Karibik
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2009 12:09 Uhr von Galerius
 
+6 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2009 12:31 Uhr von Moogle
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
abwarten: soweit im voraus schon zu brüllen das der film floppen wird is wohl eher mehr als gewagt... ich fand die 3 teile bis jetzt gut gelungen... mal sehen was der Vierte bringen wird...
Kommentar ansehen
12.09.2009 12:42 Uhr von Druckerpatrone
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: 2011?
noch n bisschen lange hin.
Hab mit Sommer 2010 gerechnet.
Kommentar ansehen
12.09.2009 13:01 Uhr von backuhra
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Beste Fantasy Reihe: nach herr der Ringe meiner Meinung nach. Aber ohne Johnny Depp natürlich nur halb so gut. Immerhin is er der wahrscheinlich aktuell beste Schauspieler den Hollywood hat.
Kommentar ansehen
12.09.2009 13:35 Uhr von Kusja
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Ist einem aufgefallen das der typ Dick cook heist: Oo ich mein hallo ??
Kommentar ansehen
12.09.2009 14:06 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ein Fan: der "Pirates of the Caribbean" -Filme und von Johnny Depp.

Aber NOCH MEHR freut es mich, dass ENDLICH, ENDLICH mal John Carter vom Mars verfilmt wurde.

Eigentlich unglaublich, dass das erst jetzt geschieht.
Kommentar ansehen
12.09.2009 14:57 Uhr von Seth Simpson
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
omg: Teil 2 war schon schlecht und Teil 3 gehört zu dem größten Mist, den ich je gesehen habe. Wie schlimm soll dann bitte der vierte Teil werden. Die Story ist doch total ausgelutscht
Kommentar ansehen
12.09.2009 15:04 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find das Thema ist ein bisschen: abgenutzt. Fand den letzten Teil schon ein bisschen langweilig und überzogen. Das heißt natürlich nicht, dass der nächste Teil floppen wird. Ich denke er wird wieder Millionen von Zuschauer in die Kinos holen, mich eingeschlossen.^^
Kommentar ansehen
12.09.2009 15:39 Uhr von *Simon*
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bitte? NOCH einer? das sind 3 mehr als genug!
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:39 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Dick Cook: x)
Kommentar ansehen
12.09.2009 17:50 Uhr von Soref
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
KingPike, Kusja: Was ist bitte an Dick Cook so lustig? Sind wir grad in der Pubertät? Oh mein Gott...

Ich freu mich auf den vierten Teil. Fand die ersten drei Teile auch schön. Schon alleine wegen der musischen Untermalung. :) Fand die immer klasse.
Kommentar ansehen
12.09.2009 20:15 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Soref, LRonHub: Nein ich bin nichtmehr in der Pubertät, ist mir nur ins Auge gefallen ;) Und und weiß auch, dass es cock heißen müsste. Egal.


Wusste garnicht, das ein 4. Teil rauskommen soll. Da bin ich ja mal gespannt. Finde FdK echt gut, obwohl mir der 3. Teil nicht soooo gefallen hat.
Kommentar ansehen
12.09.2009 21:21 Uhr von Lin-HaBu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nru Ihr freut euch auf Fluch der Karibik IV, auch Johnny Depp tut es. Immerhin bringt ihm der Film weitere 70 Millionen US-Dollar.

Da muss man schon sehr viele Karten für verkaufen nur um seine Gage zu zahlen.
Kommentar ansehen
13.09.2009 04:41 Uhr von Teeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja also ich bin ein johnny depp fan, muss aber sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. er wollte eigentlich nicht mehr, weil man aufhören sollte solange es wirklich noch gut ist, und die geschichte was/ist, das weiß auch depp, EIGENTLICH ausgeschöpft...aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, werd natürlich gucken.....bei der Gage geht natürlich jegliche Moral flöten:-))))glaube aber es waren/sind NUR 56 Millionen für Depp;-)da ist die weitere Finanzierung doch ein Kinderspiel:-) Aber DISNEY und Bruckheimer=DREAMTEAM=MEGAEINSPIEL
Kommentar ansehen
13.09.2009 07:17 Uhr von maretz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich hab Teil 3 bestimmt 5-6 mal gesehen -> allerdings eher weil ich immer nach spätestens 15 Min eingepennt war... Ich muss sagen Teil 1+2 waren wirklich gut, 3 war m.E. nicht sooo der bringer... Hoffentlich wird 4 wieder besser... (Man muss es ja nicht immer bei der Regel belassen das die Qualität umgekehrt proportional zur Filmnummer steht...)
Kommentar ansehen
13.09.2009 09:04 Uhr von Ronny90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dauert: zwar noch nen bisschen. doch ich freu mich jetzt schon =)
Kommentar ansehen
13.09.2009 15:16 Uhr von Lin-HaBu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teeger: chja stimmt, 56 Mio. Ist aber trotzdem verdammt viel.
Und klar macht der Film sicher viel viel Gewinn!

Nur muss man da die Relation sehen, einerseits jammern die Filmfirmen das sie ach so arm sind, durch die bösen bösen Raubkopierer und da geben sie mal eben 56 Mio für nur 1 Schauspieler aus und es ist noch nichtmal 1 Zentimeter Film voll.

Nicht das ich Depp´s Leistung schmälern will, es gibt nur einen der Jack Sparrow spielen kann und das ist Johnny Depp.
Kommentar ansehen
13.09.2009 15:36 Uhr von Teeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lin-HaBu: so hab ichs doch gemeint....war bisserl enttäuscht, dass er sich letztlich doch hat "kaufen" lassen. find die ganzen summen sowieso wahnsinn, ob beim film, im sport.....naja.lg
Kommentar ansehen
16.09.2009 07:24 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, Man sagt eigentlich (normalerweise) Fluch der Karibik 1,2 und 3.
War doch irgendwie klar das Teil 4 nur Teil 4 heissen wird und keinen besonderen Namen braucht.
Was sich der Dicke Koche dabei gedacht hat??
Pottschalk wirds wissen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben