12.09.09 11:54 Uhr
 575
 

Cyborg-Modus und mehr: iPod Nano von iPod Nano gefilmt

Vor kurzem präsentierte Steve Jobs die neuen Apple iPods (Shortnews berichtete). Das "SFT"-Magazin hat die neuen Musik-Player jetzt vor die Kamera geholt.

Das gezeigte Video zeigt nicht nur den neuen iPod Nano, sondern wurde auch komplett mittels der neuen Videofunktion des Nanos gedreht.

Der neue Nano besitzt unter anderem einen Schrittzähler, Voice-Over, ein RDS-Radio und einen mysteriösen Cyborg-Modus. Die Quelle kritisierte das Fehlen einer Fotokamera-Funktion.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPod, Modus, Nano
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2009 11:44 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witziges und informatives Video. Die neuen Nanos sind eben wirklich extrem stylisch - das hat Apple einfach drauf.
Kommentar ansehen
12.09.2009 13:39 Uhr von Kincaid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin echt überrascht von der Qualität des Videos.
Kommentar ansehen
12.09.2009 15:07 Uhr von Zarmortis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Foto/Video? Das erste Iphone konnte Fotos machen aber keine Videos..
Und hier ist es umgekehrt..? Wtf!
Kommentar ansehen
12.09.2009 15:31 Uhr von Kincaid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Apple braucht ein Fotochip mehr Platz, deshalb ist nur ein Videochip eingebaut.
Kommentar ansehen
13.09.2009 04:24 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist in der tat so, apple erfindet selbst eigentlich nichts, die klauen überall alles zusammen und präsentieren das als neu

die meisten funktionen des iPhones z.b. sind 08/15 das einzige was das interessant macht ist der touchscreen, und diese gibts schon ewig, sony verbaut die z.b. in ihre videokameras

ein RDS Radio ist auch sehr spannend, haben einige Handys und Mp3 player schon seit jahren..
Kommentar ansehen
13.09.2009 12:08 Uhr von Dizzy4Prez
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pitbullowner545: wie heisst es immer so schön hier in sn: wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

fakt ist: die haben als newcomer den handymarkt revolutioniert. ohne apple gäbe es wahrscheinlich heute noch keine handys, die dem iphone den rang ablaufen wollen.
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:32 Uhr von mech-fighter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hasse apple: aber ich hab den nano und das ist nunmal einfach der beste mp3 player auf dem markt!
Kommentar ansehen
17.09.2009 19:56 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Foto iPhone -> Müll weil
-Keine freie Softwareerstellung
-erstmal 99$ blechen um Entwickeln zu können
-"Doofenspezialisiert"
-0-Anpassbarkeit
-Auslassen von Funktionen, die Selbstverständlich sind (tethering...) und dann eine Verbesserte Version rausbringen die das kann -> 3G, 3GS
-Wahloses sperren von Funktionen, weil Netzbetreiber es so wollen.

Fotochip zu groß? Videochip ist nichts anderes als eine schneller Fotochip, der schnell aufnehmen kann.
Die Qualität wär da ja nicht so gut...

Linux/Windows Mobile hat da vorteile:
100% Anpassbar, freie Softwareentwicklung, Hintergrundprozesse, UMTS-Web vom Handy ohne einschränkungen usw...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben