11.09.09 20:57 Uhr
 811
 

Großbritannien: Die 18-jährige Pixie Lott hatte noch nie eine feste Beziehung

Die 18-jährige Pixie Lott ist zur Zeit Englands Exportschlager.

Jetzt hat sie der britischen Zeitung "Mirror" erzählt, dass sie noch nie einen Freund hatte, eine Menge Dates ja, aber keine feste Beziehung. Die meisten Jungs an ihrer Schule sind homosexuell, verrät sie weiter.

Sie habe schon Interesse an Jungs, aber sie glaubt, dass es an ihrer Schüchternheit liegt, dass sie noch keinen Freund hatte.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Beziehung
Quelle: www.star-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 21:04 Uhr von Darth Stassen
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab 2 Fragen:
1) Ist es denn neuerdings ein Verbrechen, wenn man mit 18 noch keinen festen Freund hatte, oder warum ist das hier ne News wert?
und 2) Wer zur Hölle ist Pixie Lott überhaupt?
Kommentar ansehen
11.09.2009 21:06 Uhr von Dendorian
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Da hilft nur eins: Notschlachten...

Mit 18 noch keinen Freund ? tzetze.

Wer Sarkasmus findet kann ihn sich aufheben für später :P
Kommentar ansehen
11.09.2009 21:07 Uhr von _Calimero_
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2009 21:55 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ne 08/15: Göre wie tausende andere auch, beliebig austauschbar
Kommentar ansehen
11.09.2009 22:31 Uhr von gl4di4t0r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die meisten jungs an der schule sind also schwul...irgendwie bezweifle ich das...naja bild eben...
Kommentar ansehen
11.09.2009 22:50 Uhr von Krebstante
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ooo wurde sie schon mit Amy Winehouse verglichen...
Soll sie mal aufpassen, dass sie nicht wie diese endet.
Ansonsten, Geschmackssache. Und was den festen Freund angeht, ist das so schlimm?
Kommentar ansehen
12.09.2009 04:02 Uhr von Flukehafen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so heiß: ist die jetzt auch wieder nicht... vllt sind die jungs nicht schwul sondern haben einfach kein interesse an ihr?!
Kommentar ansehen
12.09.2009 14:49 Uhr von Seltsam
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Calimero: Mitglied seit: 11.07.2009

Letzte Aktivität: 12.09.2009 um 14:17 Uhr

Punkte: 114.990


Teufel auch. Du bist ein Mensch der etwas leistet

Zehn solche Powerpeoples wie dich und Deutschland ist etwas mit dem man rechnen muss.

Hochachtung:
Kommentar ansehen
12.09.2009 18:26 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht keine feste Beziehung: aber als English girl bestimmt seeeehr viele OneNightStands

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben