11.09.09 18:22 Uhr
 360
 

Schumi: 15 Millionen Euro Deal - Vertrag mit Ferrari bis 2012 verlängert

Michael Schumachers Berater-Vertrag bei Ferrari wurde um drei Jahre verlängert. Er erhält weiterhin fünf Millionen Euro Gehalt pro Jahr und bleibt der Formel 1 also erstmal erhalten.

Auf seiner Website erklärte Schumacher seinen Fans, dass er sich sehr über die Verlängerung freue, da er sich als ein "Teil der Ferrari-Familie" sieht.

Er soll in diesen drei Jahren sowohl als Markenbotschafter wirken, aber auch an Neuentwicklungen mitarbeiten. Auch Schumachers Manager und der Ferrari-Boss Montezemolo äußerten sich erfreut über den verlängerten Vertrag.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Million, Michael Schumacher, Vertrag, Ferrari, Deal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 19:02 Uhr von Exxor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch wie bei der Harry Potter autorin:

- Ich hör auf

- *zack, geld aufn tisch*

- okay ich mach weiter

:D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?