11.09.09 17:34 Uhr
 369
 

Münster: Verkehrssünder zeigte einer Zivilstreife den "Stinkefinger"

Am heutigen Freitagmittag präsentierte sich ein 29 Jahre alter PKW-Fahrer auf der Bundesautobahn A1 auf beleidigende Art als Verkehrsrüpel. Im Bereich der Autobahnanschlussstelle Greven war zuvor eine zivile Polizeistreife auf der linken Fahrspur der A1 in Fahrtrichtung Bremen unterwegs gewesen.

Der 29-jährige Kölner war dort von einem Moment auf den anderen von der rechten auf die linke Fahrspur gewechselt. Da er die Zivilbeamten durch sein Überholmanöver zum starken Abbremsen und linksseitigem Ausweichen genötigt hatte, warnten die Beamten den Mann durch Hupen.

Allerdings streckte der Kölner Autofahrer den Beamten den "Stinkefinger" entgegen. Der Mann wurde deshalb von den Beamten zum Anhalten aufgefordert und wird nun eine Anzeige erhalten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehr, Münster, Stinkefinger
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 17:37 Uhr von werwolf0815
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
lol: epic fail xD
Kommentar ansehen
11.09.2009 19:28 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@werwolf0815: Könn´ wa das auch auf deutsch? Und ja, ich weiss, was "epic fail" bedeutet, aber man muss ja nun nicht jeden Amerikanismus kritik- und distanzlos übernehmen, nur weil er in zu sein scheint.
Kommentar ansehen
11.09.2009 20:26 Uhr von -RockyTR-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schwetträger: also wirklich^^
"heldenhaft versagt" klingt aber ma einfach nich so schön wie "epic fail"
und irgentwie find ich werwolfs komentar viel sinvoller.

so wie ich das verstanden habe hätten sie ihn gar nicht angehalten sondern haben es nur getan weil ihnen eben noch den Finger gegeben hat.
Wie der wohl reagiert hat^^
Kommentar ansehen
11.09.2009 22:34 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Das wird verdammt teuer.
Verdienterweise allerdings.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?