11.09.09 16:43 Uhr
 581
 

"Doretta": Gans von Ex-Kanzler Schröder ist tot

Die Gans, die die Tochter des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder (SPD) vor einigen Jahren vor dem Backofen bewahrt hat, ist tot.

Das Tier ist schon vor einigen Monaten an einem Lebertumor verendet, sagte die Betreuerin von "Doretta".

"Doretta" hatte in einem Altenheim ihr Gnadenbrot bekommen und war dort von den Bewohnern in "Schröder" umgetauft worden.


WebReporter: mela_b
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Kanzler, Gerhard Schröder, Gans
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover
Gerhard Schröder: Alt-Kanzler geht von Neuwahlen für 2019 aus
Aus türkischer Haft entlassener Menschenrechtler: Gerhard Schröder vermittelte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 16:48 Uhr von Runeblade
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
LECK!!!! DAS GIBTS DOCH NICHT! Bitte eine Schweigeminute und dann ein pompöses, opulentes Begräbnis mit allerlei Prominenz und Möchtegerns.
Die Gans hat´s verdient!

Okay, okay. Die Gans hatte damals Schlagzeilen gemacht, ist ja in Ordnung. Aber deswegen gleich ne eigene News?! Ne Randnotiz in irgendeinem Blog hätte gereicht.

Warum ich diese News trotz Desinteresse angeklickt habe? Weil ich diesen Comment abgeben wollte.
Kommentar ansehen
11.09.2009 17:18 Uhr von Bibi66
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Die Besten sterben jung...


Btw... wie alt is der Gerhard??




(jaaaa, ich weiß...
hab nen komischenHumor...
aber mir gefällt er...
also nicht der Gerhard, sondern mein Humor)
Kommentar ansehen
11.09.2009 17:23 Uhr von execute.exe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Runeblade: hast recht...ich sehe es fast so. Der einzige Unterschied ist der, dass ich der Meinung bin, dass nichteinmal eine Randnotiz in irgendeinen Block gerechtfertigt wäre.

Aber immernoch besser als die permanenten Schniedel- News vom Zorn...
Kommentar ansehen
11.09.2009 22:05 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was: gibts als Leichenschmaus, Gänsebraten? *g*
Kommentar ansehen
12.09.2009 18:45 Uhr von Ashert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da Doretta: die Langform von "Doris" ist, kommt die Meldung in ein paar Jahren bestimmt nochmal?^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover
Gerhard Schröder: Alt-Kanzler geht von Neuwahlen für 2019 aus
Aus türkischer Haft entlassener Menschenrechtler: Gerhard Schröder vermittelte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?