11.09.09 14:25 Uhr
 313
 

Wii: "Resident Evil - The Darkside Chronicles" erscheint ungekürzt in Deutschland

Capcom hat am heutigen Freitag bekannt gegeben, dass das "Resident Evil"-Spiel in Deutschland ungekürzt auf den Markt kommen wird. Zudem erhält das Spiel die USK-Einstufung "keine Jugendfreigabe".

Somit werden weltweit alle Versionen des Spiels "Resident Evil: The Darkside Chronicles" vom Inhalt her identisch sein.

Ab dem 27. November ist es auch in Deutschland soweit. Mit Charakteren, wie Leon S. Kennedy, Claire Redfield oder auch Steve Burnside, wird man erneut die Zombies bekämpfen können.


WebReporter: tilmen-kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Wii, Resident Evil
Quelle: www.eurogamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 14:01 Uhr von tilmen-kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab meins im Zapper Bundle bei Gamestop vorbestellt. Ich kann es kaum noch abwarten. Umbrella Chronicles war ja schon Geil aber Darkside Chronicles wird der Oberburner.
Kommentar ansehen
11.09.2009 14:38 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Umbrella Chronicles: war der Grösste mist den ich Je Gesehen hab. Wenn ich Ballern will Spiel ich House of Dead dafür muss nicht Resident Evil Herhalten.
Kommentar ansehen
11.09.2009 14:55 Uhr von balumbadala
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Darkside Chronicles wird der Hammer. Es sieht GEIL aus, und beinhaltet die besten Charas ;D

Umbrella Chronicles war übrigens der Hammer, ein wenig lahm aber trotzdem Hammer
Kommentar ansehen
17.09.2009 17:35 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was? Es gibt auch Spiele, die noch UNCUT in Deutschland erscheinen?

Das hat aber mal ein Applaus verdient *Sarkasmus*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?