11.09.09 13:31 Uhr
 470
 

Internet-Wettbewerb macht aus Pepsi Pipi

Eine Website hat dazu aufgerufen, bekannte Markennamen zu parodieren. Angesprochen waren alle, die sich mit Bildbearbeitung auskennen, da auch die Qualität des Bildes entscheidend war.

Daneben wurde Wert auf eine möglichst humoristische Interpretation gelegt. Als Beispiel wurde die bekannte Wassermarke "Evian" gezeigt, aus der durch ein Buchstabendreher "Naiv" wurde.

Auch "Pepsi" und "Snickers" wurden nicht verschont und von den Teilnehmern zu "Peepee" (übersetzt also "Pipi") und "Stinkers" umgearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Wettbewerb, Pepsi
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 13:28 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Arbeiten sind echt gut. Die besten sind auf der Quelle http://www.sftlive.de zu sehen. Ein paar sind darunter, die ich nicht wirklich checke, muss ich zugeben ... das mit "Wonkia" z.B. Vielleicht kann mir das ja jemand hier erklären, danke schon mal. :)
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:42 Uhr von Lyko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aus Pepsi - Pipi machen?

Tz das kann ich Biologisch
Kommentar ansehen
11.09.2009 14:15 Uhr von evil_weed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
snickers: ein bekannter hatte mal so ein t-shirt mit "sucker" statt "snickers". find ich besser als "stinkers".
Kommentar ansehen
11.09.2009 16:18 Uhr von ThreepH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe nicht wieso man als Quelle ein Zitat bzw. News angibt, wo selbst die Originalquelle angegeben ist. http://www.worth1000.com hat noch tausende solcher Bilder, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall mehr als der Klick auf die o.g. Quelle. ;)
Kommentar ansehen
11.09.2009 18:50 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiß: schon, was in Pepsi so alles drin ist (siehe die Sache mit dem toten Frosch, wovon vor einigen tagen berichtet wurde), vielleicht ist das mit dem Pipi ja garnicht so abwegig...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?