11.09.09 13:22 Uhr
 223
 

Serien im Kino: Die besten Umsetzungen

Um erfolgreiche Serien noch erfolgreicher zu machen, werden daraus in Hollywood gerne abendfüllende Kinofilme gemacht. Manch alte, vergessene Serie wird so erst der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht.

Auch Zeichentrickserien landen auf der großen Leinwand: Dort werden sie oft zu Realfilmen mit echten Schauspielern.

Zum Teil geht eine Serie fließend in einen Kinofilm über, wenn beispielsweise das Staffel- oder Serienfinale mittels eines aufwendigen Films nachgereicht wird. Die Quelle hat eine Liste der besten Kinoadaptionen von beliebten Serien zusammengestellt.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Serie, Umsetzung
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 13:07 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle http://www.widescreen-vision.de führt auch Miami Vice von Michael Mann auf - einen Film, den ich anfangs unterschätzt hatte. Neulich hab ich ihn zum zweiten Mal gesehen und muss zugeben: Das ist verdammt gutes Filmhandwerk!
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:28 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: was für ein mist. ich will doch nicht die quelle anklicken um zu sehen was es is
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:32 Uhr von Maikrobini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... hmm... Lob an den Urheber, gute Sammlung.
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:55 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
M:I ist sicher die beste filmumsetzung einer serie

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?