11.09.09 12:47 Uhr
 450
 

Bizarres Gerücht: Michael Jacksons Sarg soll bei Beerdigung leer gewesen sein

Laut dem neuesten der bizarren Gerücht um Michael Jackson, soll der Sarg an seine Beerdigung angeblich leer und Jacko gar nicht beigesetzt worden sein.

Das behauptet zumindest der US-Enthüllungsjournalist Ian Halperin.

Und auch Michaels Vater Joe Jackson sagte am Tag nach der Bestattung, dass sein Sohn noch nicht begraben ist.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Michael Jackson, Gerücht, Beerdigung, Sarg
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 12:32 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was machen die bloß mit dem armen Michael Jackson? Und wieso sagt sein eigener Vater und sogar ein enger Freund der Familie? Mehr Infos dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:49 Uhr von nameless0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst: den guten Mann doch endlich mal in ruhe Frieden
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:53 Uhr von realbacho
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was hattet ihr denn gedacht? Ich glaube das wahr doch offensichtlich. Schliesslich wahr die Todesursache noch nicht klar und es waren noch Untersuchungen durchzuführen. Außerdem wurde er vor ein paar Tagen beerdigt und warum nicht vorher? Ich kann das verstehen und ich finde es nicht schlimm, das der Sarg leer gewesen ist.
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:02 Uhr von Katzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist der leer der läuft doch noch irgendwo fröhlich rum, wenn ich hier bei SN den Klatschreportern glauben darf!


Kann man das Thema noch nachträglich mit einbuddeln?
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:17 Uhr von Casamana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: angeblich lebt er doch mit marilyn monroe und elvis auf einer karibischen insel ..

es ist doch auch ein video aufgetaucht wo er angeblcih ausm leichenwagen aussteigt ..

lasst ihn doch einfach in ruhe... und tippert sowas erst wieder .. wenn ihr WIRKLICH sicher seit das er doch noch lebt ,...

achja und nochwas .. ich hab ihn gestern auf der straße gehen sehen , ist mein neuer nachbar .. so jetzt setzte ich auch mal scheiße in die welt -.-
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:18 Uhr von Sephfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die werden 3-4 Särge mit seinem Namen verbuddeln und alle so gut dichtmachen, wie es nur geht.

Ein Grab wird leicht geschändet wenns um Michael geht, bei mehreren wird das Risiko einer Schändung natürlich verringert.
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:27 Uhr von nameless0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man beachte die quelle
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:28 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bizarres Gerücht: Smashs Schädel soll schon seit Geburt leer gewesen sein

Leut dem neuesten der bizarren GerüchtE um Smash soll sein Schädel schon seit Geburt leer und auch noch nie sinnvoll benutzt worden sein.

Das behauptet zumindest Smashs Mutter Hella von Sinnen.

Und auch Smashs Vater Horst Schlemmer sagte am Tag nach des Schädelröntgens im Krankenhaus, dass er solches schon immer vermutet habe.
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:29 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, die hatten eben Angst vor einen Terroranschlag auf Jacko. ^^
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:37 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Mist Smash auch immer postet. Nur Gerüchte!

Das hat Jeremie Jackson in einem Interview dementiert!

" Jermaine: „Diese Gerüchte stimmen nicht. Er war im Sarg. Wir haben ihn bei uns gespürt. Ich wünsche mir, dass Michael zurück nach Neverland kommt.“ "

http://www.bild.de/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben