11.09.09 12:39 Uhr
 514
 

"Wickie und die starken Männer" legt sensationellen Kinostart hin

Michael Bully Herbigs neuester Film "Wickie und die starken Männer" erklimmt nach dem Start am 9. September 2009 einen der vordersten Plätze der deutschen Kino-Charts.

Mehr als 250.000 Besucher in Deutschland zählt der Film schon nach zwei Tagen Laufzeit. Auch die Österreicher wollen seinen Wickie-Film sehen - bislang bereits über 70.000.

Der erfolgreichste Regisseur Deutschlands hat es wieder mal geschafft, dass alle seine neue Kinokomödie sehen wollen.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Wickie
Quelle: www.movie-village.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 12:23 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin ja ein totaler Bully-Fan und von daher war der Besuch dieses Filmes ein MUSS! Naja, der Film ist anders als seine vorherigen, aber mir hat er gefallen!
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:48 Uhr von realbacho
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfach ein Geniestreich: wie immer und mich wundert es nicht Bully ist einfach der Größte. Diese Story, die doch ein jeder kennt, ob klein, oder gross kann doch nur erfolgreich werden. Ich denke er wird mit diesem Meisterwerk alle Rekorde brechen.
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:50 Uhr von XvT0x
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hat jemand: hier den film schon gesehen? ist er sehenswert oder wieder nur ne sinnlose story mit ein paar tucken?
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:52 Uhr von heliopolis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut: Ich stimme zu, dass er wahrlich einer der Größten des Deutschen Films ist. Nur bei SciFi-Parodien hat er erheblichen Nachholbedarf. Ich denke aber, niemand darf fehlerlos sein, denn sonst ist er ja nicht perfekt ;).
Kommentar ansehen
11.09.2009 18:46 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klamauk?? Der Film ist nicht im Stil von Schuh des Manitu und Konsorten! Das ist ein Kinderfilm! Typisch! Film nicht sehen aber Ahnung haben wollen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?