11.09.09 11:45 Uhr
 105
 

Deutscher Aktienmarkt mit Rekordwerten

Das positive Klima an der Wall Street pflanzt sich auch an der Franfurter Börse fort.

Der Deutsche Aktienindex konnte zu Beginn des Tages um 0,41 Prozent auf 5.617,73 Punkte zulegen. Schon die ganze Woche über konnten teils große Gewinne verbucht werden.

Auch die anderen deutschen Indizes (MDax und TecDax) konnten Jahreshöchststände vermelden.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Aktie, Rekord
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 12:10 Uhr von -darkwing-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon komisch: Da die Börse auch immer etwas mit Aberglaube zu tun hat, hätte ich ja gedacht, dass sich heute recht wenig an der Börse tun würde.
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:38 Uhr von realbacho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alles normal: Nach Ende des sogenannten Sommerloches ist die Wirtschaft in vollen Zügen am arbeiten. Schliesslich geht das Jahr zu Ende
und alle wollen ihren Lieben etwas schönes zu Weihnachten kaufen. Fleißig, wie die Bienen. Klar das sich das auf dem Aktienmarkt bemerkbar macht. Das hat aber nichts mit der positiven Entwickelung auf den Märkten zu tun. Das Ende der Wirtschaftskrise ist wohl noch nicht in Sicht. Leider.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?