11.09.09 11:34 Uhr
 428
 

Forscher machen sich auf die Suche nach Yeti ähnlichem Wesen

Vier Forscher des Centre for Fortean Zoology (CFZ) wollen in dem Dschungel von Sumatra nach einem Yeti ähnlichen Wesen suchen.

Es gab Berichte von einem affenähnlichen Wesen, welches dort von den Bewohnern gesichtet worden sein soll. Es ist nicht besonders groß, läuft aber aufrecht durch den Dschungel.

Die Einheimischen bezeichnen das Wesen als Orang Pendak, dieses bedeutet "kleiner Mensch". Die Forscher vermuten aber auch noch andere nicht bekannte Spezies, welche sie auf der Reise finden werden.


WebReporter: chris1906
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, Suche, Yeti, Wesen
Quelle: parakurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 11:40 Uhr von Suppenhund
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
parakurier.de: Na super... viel Spaß beim suchen.
Kommentar ansehen
11.09.2009 11:44 Uhr von are511
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..Yetis sind in Mode täuscht mich das, oder tauchen in letzter Zeit überall irgendwo Yetis auf ? Artikel im Fernsehn und Internet, Selbstgedrehte Videos auf Youtube. Scheint gerade echt in Mode zu sein, die Yetis. Bis jetzt dachte ich auch die wären weiß.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?