11.09.09 11:13 Uhr
 585
 

Fußball: Toni Kroos soll über die Saison hinaus bei Bayer Leverkusen bleiben

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wünscht sich, dass man Toni Kroos längerfristig binden kann.

"Es ist sicher richtig, dass solche Zugänge in München, wie der von Robben, unsere Chancen, Toni zu halten, vielleicht vergrößern", sagte Rudi Völler der "Bild".

Der von den Münchner Bayern ausgeliehene Kroos spielt bereits das zweite Jahr bei Bayer Leverkusen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Saison, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Toni Kroos
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 11:34 Uhr von campino1601
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja bitte Das wär echt klasse für uns, aus dem Jungen kann echt was werden =)
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:26 Uhr von JerkItOut
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
An Stelle von Bayern: würd ich den auch für gutes Geld verkaufen.
Der wird auch ein ewiges Talent bleiben.
Kommentar ansehen
11.09.2009 14:34 Uhr von ZackobertZack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Leverkusener bin ich richtig froh, dass wir Toni Kroos schon das zweite Jahr halten können. Er ist ein super junger und ehrgeiziger Spieler, der sich langfritig bei uns durchsetzen kann. Jetzt, wo Schneider leider seine Karriere beendet hat, wird er seinen Platz einnehmen. Da bin ich mir sicher!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?