11.09.09 11:10 Uhr
 3.699
 

"Hancock 2" - Will Smith und Charlize Theron mit dabei

Regisseur Peter Berg äußerte sich nun erstmals über die Fortsetzung zum Actionfilm "Hancock".

Demnach werden in dem Sequel wieder beide Hauptdarsteller aus dem ersten Teil zu sehen sein.

Peter Berg gab gegenüber "MTV" an, dass Will Smith und Charlize Theron als Darsteller für "Hancock 2" zur Verfügung stehen und auch zu sehen sein werden.


WebReporter: Matzinger110
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Will Smith, Charlize Theron, Theron
Quelle: splashpage.mtv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 12:09 Uhr von marshalbravestar
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
ich: weiss nur das ich beim ersten teil nach der vorschau VIEL MEHR erwartet hatte der film war von den effekten cool sonst aber eher flach ..... ob die charlize das ändern wird wage ich zu bezweifeln die soll bei ihren fastastic 4`s bleiben oder war das die alba !? ...egal
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:11 Uhr von djudo4u
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Super: Freu mich schon auf den 2 Teil :-)
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:18 Uhr von Bellator
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Cool: Erster Teil war cool ^.^
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:38 Uhr von Hodenbeutel
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
der: erste war enttäuschend...
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:46 Uhr von Totes_Fleisch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist schon länger bekannt: wenn man als Filmfan regelmäßig Movie-News liest. Aber ich freue mich auch darauf, weil ich den ersten Teil wirklich genial fand - Allen (Möchtegern-)Kritikern zum Trotz. ;-)

@marshalbravestar

Ja, es war die Alba und Theron hat auch schon im ersten Teil mitgespielt.
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:15 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: beide ? zweimal blond ist gift !! ;-)

*kritikermützeaufsetz*
der war nicht schlecht aber FLACH dafür das die so ne werbung gemacht haben dafür ....... :O)
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:47 Uhr von DirtySanchez
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das mit der frau, die auch superkräfte hat, wäre ein super 2. teil gewesen, im ersten hätte man sich mehr um hancock selbst und seinen charakter und die entwicklung kümmern müssen.
Kommentar ansehen
11.09.2009 14:05 Uhr von D-Jam1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nja! Fand den ersten Teil auch nicht grad berauschend!
Kommentar ansehen
11.09.2009 15:23 Uhr von Kraftkern
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hi you: mir egal ob ich minuse bekommen, aber das ist wichtiger als jede andere verdummungs-news...

bitte anschaun, es geht um dein leben

http://www.dailymotion.com/...

danke

bitte weiter sagen und mitmachen!!!
Kommentar ansehen
11.09.2009 15:31 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
story: es geht nichts über ein gutes drehbuch. egal welche hollywood-superstars in einem film mitspielen, das drehbuch sollte gut sein.
Kommentar ansehen
11.09.2009 15:58 Uhr von Powerlupo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cool, nehmen wir noch ein paar Schauspieler aus "Herr der Ringe" und der neue Film heisst "Herr der Cockringe".
Kommentar ansehen
11.09.2009 18:27 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neuer Film mit Charlize Theron "The Road" ( http://www.cinetube.de/... ) ... ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2009 20:54 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Charlize Theron: ist demnächst auch in dem ScFi-Spektakel "The Road" ( http://www.cinetube.de/... ) zu sehen... schaut fett aus.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben