11.09.09 10:00 Uhr
 387
 

Vietnam: Zoomitarbeiter wurde von Tiger zerfleischt

In einem Zoo im vietnamesischen Dai Nam hat sich ein Tiger dermaßen von Bauarbeiten gestört gefühlt, dass er einen 2,5 Meter hohen Zaun übersprang und somit in die Freiheit entkam.

In der Nähe pflanzten Zoomitarbeiter Bäume. Diese flüchteten in einen Tunnel, der mit Wasser gefüllt war.

Einer der Männer verließ die Unterkunft jedoch wieder und wurde von dem Tiger zerfleischt und getötet.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mitarbeiter, Zoo, Tiger, Angestellte, Vietnam
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 10:17 Uhr von sammy90
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ohha: tiger sind zwar katzen, aber das die so hoch springen können hätte ich nich gedacht
Kommentar ansehen
11.09.2009 10:27 Uhr von Motzkoffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Tigger war wohl nicht so nett wie der von Mike Tyson aus "Tha Hangover"...
2 Meter 50 sind aber wirklich nicht über für so ein zartes Kätzchen
Kommentar ansehen
11.09.2009 11:41 Uhr von crazyfrog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soso und jetzt wird bestimmt wieder das tier eingeschläfert, weil es nach seinen instinkten gehandelt hat.
Kommentar ansehen
11.09.2009 11:56 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sammy90: Die können noch viel höher springen. Schau dir mal eine Hauskatze an, die springen auf Schränke. Von Freunden aus Indien weiß ich das Tiger auch auf Hausdächer springen und auf Bäume klettern können. Manche Katzen ziehen sogar ihre Beute auf Bäume hoch und lagert sie dort.
Kommentar ansehen
11.09.2009 12:54 Uhr von Silber_Fuchs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Crazyfrog

Ich habe mir genau das gleiche gedacht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?