11.09.09 09:55 Uhr
 1.541
 

Studie: Deutsche Männer wollen lieber Sex als Kuscheln

Klare Aussagen zum Thema Beziehung und Sex tätigten die Herren der Schöpfung in einer aktuellen Studie.

Über 75 Prozent der befragten Herren können sich eine Beziehung ohne Sex gar nicht vorstellen. Bei den weiblichen Probanden deklarierten sich nur etwas mehr als 60 Prozent derart eindeutig.

Hoch im Kurs bei der Damenwelt ist das Kuscheln. Mehr als die Hälfte kuschelt nämlich lieber mit dem Partner, als Sex zu haben.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Mann, Sex, Studie
Quelle: www.liebezweipunktnull.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 10:07 Uhr von Todtenhausen
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben gelogen! Die befragten Männer haben glaube ich gelogen.
Es müsste heißen, dass 100% sich eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen können.

Das Ergebnis überrascht mich nicht im Geringsten.
Das dürfte jedem Kerl klar sein. :D
Kommentar ansehen
11.09.2009 10:23 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist auch so. Sex gehört zur Beziehung dazu. Ich halte zwar eine Beziehung auf Sex Basis für nicht überlebensfähig, aber eine Beziehung ohne Sex ebenfalls.
Kommentar ansehen
11.09.2009 10:25 Uhr von je4n
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also mal ehrlich ... kein sex, keine beziehung. was denn das für eine basis, das geht doch nicht. gehört einfach dazu.
Kommentar ansehen
11.09.2009 10:46 Uhr von borgworld2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Sex ist das wirklich nix.
Aber Kuscheln ist auch gut, sie Kuschelt und ich schlafe...
Kommentar ansehen
11.09.2009 11:12 Uhr von Loxy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde kuscheln mindestends genauso wichtig wie "den Akt" an sich.

Und ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die garnicht kuschelig drauf waren sondern nur auf Sex wollten.

Männer und Frauen immer gegeneinander zu stellen finde ich heute nicht mehr zeitgemäß. Letztlich sind wir alle Individuen und "männlich/ weiblich" nur Kategorien, die sich nicht ausschließlich an primären Geschlechtsmerkmalen festmachen.

Es gibt sehr maskulin denkende und handelnde Frauen und sehr feminin denkende und handelnde Männer... genauso wie "Supermännchen" und "Superweibchen" die alle Klischees in extremer Weise erfüllen.
Kommentar ansehen
11.09.2009 11:20 Uhr von faebs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: denke das ist nicht nur bei Deutschen Männern so. Eher ein allgemein auftretendes Symptom in der Männerwelt :D
Kommentar ansehen
11.09.2009 13:42 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt bin ich völlig vom Hocker: diese Studie war ja mal sowas von überfällig. Endlich ist mal jemand drauf gekommen...

Diese Erkenntnis wird die Menschheit vor dem Untergang bewahren...
Kommentar ansehen
11.09.2009 17:47 Uhr von the_ami_gandhi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Studien: neueste Studie: Im durchschnitt hat jeder Mensch eine Titte und einen Hoden!

So viel zum Thema studien :)
Kommentar ansehen
15.09.2009 04:43 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kuscheln und Sex gehoeren doch zusammen, wenn man ein gutes Liebesleben fuehrt. Diese Studie ist einfach nur Quatsch und die Leute die sich zu dieser Frage geaeussert haben, haben entweder bewusst gelogen oder koennen keine gute Figur beim Liebesleben abgeben und muessen noch viel lernen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben