11.09.09 08:50 Uhr
 1.256
 

Jodie Foster wurde von ihrer Lebensgefährtin verlassen

Wieder ein Hollywoodstar auf dem Singlemarkt: Schauspielerin Jodie Foster wurde von ihrer Lebensgefährtin Cindy Mort verlassen, die zu ihrer Ex-Freundin zurückkehrt.

Foster soll Berichten zu Folge durch das Liebes-Aus am Boden zerstört sein und unter starkem Liebeskummer leiden.

Zuvor war Jodie Foster 14 Jahre mit der Drehbuchautorin Cydney Bernard zusammen, die der "Schweigen der Lämmer"-Star für Cindy Mort verlassen hatte.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Lebensgefährte
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2009 08:58 Uhr von galimax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wahre Liebe gibts nur unter Frauen? Hier kann man sehen das es nicht so ist. Da Frauen gerne rückfällig werden, wie das hier ist!
Kommentar ansehen
11.09.2009 09:42 Uhr von heliopolis
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Hmm Die sollte sich vielleicht mal so richtig von einem Mann durchklöppeln lassen, dann wird das mit dem Liebeskummer zu anderen Frauen schon vergehen. ^^
Kommentar ansehen
11.09.2009 11:01 Uhr von noctua
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ helipolis: Ich kann garnicht fassen dass es immer noch Leute gibt die sowas Hirnloses von sich geben.

Stell dich mal vor den Spiegel, dann siehst du einen von sehr vielen Gründen warum viele Frauen bei einer Frau glücklicher sind.

*woot*
Kommentar ansehen
11.09.2009 11:49 Uhr von heliopolis
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@noctua: Keine Sorge, ich bin nicht beleidigt. Ich kann es durchaus verstehen, dass es erziehungsbedingt Menschen ohne eigene Meinung geben muss. Was sie dadurch zu kompensieren versuchen, indem sie derartig unsinnige Texte von sich geben um eine Bewunderung für ihren Charakter zu wecken.

Wach auf und entwickle eine eigene Persönlichkeit mit einer eigenen, unabhängigen Meinung. Es gibt schon genug Ferngesteuerte.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?