10.09.09 22:52 Uhr
 284
 

Fußball/Schalke 04: Sonderurlaub für Rafinha

Der FC Schalke 04 erlaubt seinem Spieler Rafinha noch eine Woche Sonderurlaub in seiner Heimat Brasilien.

Eigentlich hatte Rafinha am heutigen Donnerstag zum Training erscheinen sollen. Doch der Brasilianer versetzte seinen Trainer Felix Magath. Erst am Abend teilte er telefonisch mit, dass er sich noch in Südamerika aufhält.

Felix Magath berichtete: "Ein Berater hat ihm den Kopf verdreht. Das hat er erkannt und nun einen Schlussstrich unter dieses Kapitel gezogen." Rafinha will seine Freundin und ihre gemeinsame Tochter nach Deutschland holen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Sonde
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?