10.09.09 21:00 Uhr
 1.591
 

Althaus: Zwei Tage im Amt und schon im Urlaub

Dieter Althaus, geschäftsführender Ministerpräsident von Thüringen, überrascht mit einem Kurzurlaub.

Bis kommenden Dienstag hat er sich abgemeldet, zur Kabinettssitzung will er wieder da sein. Althaus war erst vor zwei Tagen in sein Amt zurückgekehrt und hatte auch damit überrascht.

Die Gespräche zwischen CDU und SPD über eine mögliche Koalition werden indes weitergeführt. Die stellvertretende Regierungschefin Birgit Diezel wird in der Zwischenzeit die Geschäfte übernehmen.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Urlaub, Amt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Schweden führt Behörde für die Gleichstellung von Frauen ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 21:21 Uhr von the_chosen_son
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
der Kerl soll mal wieder skifahren gehen, hoffentlich diesmal mit einem anderen Ausgang.
Kommentar ansehen
10.09.2009 21:31 Uhr von readerlol
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
der: typ is so dreist... scheiss mörder
Kommentar ansehen
10.09.2009 21:36 Uhr von Treibeis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2009 21:45 Uhr von intelligen
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
soll sogar Leute geben die CDU und SPD wählen. unglaublich
Kommentar ansehen
10.09.2009 22:58 Uhr von Jaschiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine Unverschämtheit!!!!
Kommentar ansehen
11.09.2009 03:25 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Unsere Politiker sollte man mal zu Anstand erziehen das haben die wohl alle NIE gelernt........

Der Zwischenfall hätte anders ausgehen müssen!
Kommentar ansehen
11.09.2009 07:36 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt ihn bloss keine Ski mehr in die Hand: auch keine Wasserski!
Kommentar ansehen
11.09.2009 16:24 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sollte: endlich weggesperrt werden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?