10.09.09 18:10 Uhr
 15.122
 

Schweiz: McDonald's-Filiale verlängert Tag um 30 Minuten

In Rapperswil ist in einer McDonald's-Filiale der Tag um Mitternacht noch nicht zu Ende, sondern erst eine halbe Stunde später.

Dort ist es am Wochenende möglich, bis 24:30 Uhr Chicken McNuggets und Burger zu bestellen. Dies kann man den Öffnungszeiten an der Eingangstür entnehmen.

Darauf angesprochen sagte der Filialleiter: "Ja, das ist korrekt. Die Angaben sind falsch." So bald wie möglich soll der Fehler korrigiert werden, sodass dort 00:30 Uhr steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: baerliner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Tag, Minute, Filiale
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 18:05 Uhr von baerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich selbst ein Bild davon machen will,sollte einfach in die Quelle schauen.Dort gibt es das entsprechende Foto.
Kommentar ansehen
10.09.2009 18:29 Uhr von Areia
 
+96 | -2
 
ANZEIGEN
das ist ja mal uninteressant...
Kommentar ansehen
10.09.2009 18:32 Uhr von Goslarscher
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wusste schon länger daß bei Mc Donalds irgendwas nicht stimmt....;-)
Kommentar ansehen
10.09.2009 18:35 Uhr von Baerliner
 
+10 | -63
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2009 18:35 Uhr von kommentator3
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
ist jetzt jeder: Schreibfehler schon ne News wert?
Kommentar ansehen
10.09.2009 18:41 Uhr von jimmybondy1972
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Titel hat mehr versprochen als das was er hält. Das ist die mit Abstand unwichtigste News die ich hier je gesehen habe.

Und das will ka bekanntlich was heissen.^^
Kommentar ansehen
10.09.2009 18:44 Uhr von Kincaid
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Baerliner
Weil man vllt vor dem lesen nicht wissen kann wie interessant die News ist? oO
Kommentar ansehen
10.09.2009 18:50 Uhr von sajebeatz
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
:D der name: der stadt ist ja mal cool.



Rapperswil = Rappersville.
Kommentar ansehen
10.09.2009 19:21 Uhr von Stalker_CH
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: Lesen, dann posten.

24.30 gibt es nicht :)

@ News, naja, hab schon wichtigeres gelesen, aber auch unwichtigeres :)
Kommentar ansehen
10.09.2009 19:24 Uhr von dsainsider
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Rappersville? Kenn ja Gangstaville,aber die Kombo is auch lustig.
Da hat bestimmt auch so en HauptschulG_Star die Öffnungszeiten an die Tür gepinselt
Kommentar ansehen
10.09.2009 20:09 Uhr von Linie_R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
des muss ja ein kaff sein: die machen echt erst um 10.00 Uhr auf^^
Kommentar ansehen
10.09.2009 20:15 Uhr von ohne_alles
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Blöd von dem, der das Bild erstellt hat. Noch blöder ist es allerdings, eine News darüber zu verfassen ;)

Ist nicht persönlich gemeint.
Kommentar ansehen
10.09.2009 20:17 Uhr von alexanderr
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
in amerika hätte man die filiale verklagt
Kommentar ansehen
10.09.2009 20:35 Uhr von Baptistar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
scheiss: rappi!
Kommentar ansehen
10.09.2009 20:50 Uhr von ylarie
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der Fehler ist schon interessant, aber immerhin stehen sie auch dazu.

Hier, bei unserem McDonalds stand früher mal, oder vielleicht steht es auch immer noch, dass die Happy Hour um 23 Uhr beginnt.
(Mal am Rande... Ich finde sowieso blöd dass man sagt "hour", und die dann mehrere Stunden geht. Also eher "hours".)
Naja, jedenfalls stand das so am Laden, und es wird auch vom Personal so gesagt.
Im Internet hingegen stand oder steht dass sie schon um 21 Uhr beginnt, worauf sie sich im Laden aber nicht einlassen.

Selbst nachdem ein Freund und ich mehrfach darauf hinwiesen dass es im Internet anders steht, schon sie es immer darauf dass wir keine Zeiten lesen könnten.
Kommentar ansehen
10.09.2009 21:00 Uhr von gegennazis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich muss das tun: schike diesen link an 30 andere news und du wirst morgen ein rezept für kohlsuppe erhalten
Kommentar ansehen
10.09.2009 21:58 Uhr von Putzmelone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jimmybondy 1972: soooo unwichtig is die garnicht warte mal ab bis potschalk und konsorten sich melden den weiste was langweilig und unwichtig ist
Kommentar ansehen
10.09.2009 22:19 Uhr von napster1989
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@putzmelone: dito.

Achso .. was macht klausekeln eigtl? Wurd der mittlerweile von mutti rausgeschmissen? :D
Kommentar ansehen
10.09.2009 22:35 Uhr von Putzmelone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@napster 1989: ich denke mal das die den gesperrt haben oder er is in der klapper oder beides eigentlich genausooo intr wie die news
er is halt wech und das is auch gut soooo lol
Kommentar ansehen
10.09.2009 23:10 Uhr von Minusman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: was ne weltbewegende news.. da hat man statt 0:30 24:30 hingeschrieben! steinigt sie^^
Kommentar ansehen
10.09.2009 23:29 Uhr von pali-deutsch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal ne frage bei uns in ner studentenkneipe steht auch geöffnet bis 25.00Uhr und auf die frage ob des ein fehler sei sagten die nein in der gastronomie ist es üblich statt 01.00 25.00zu sagen weiß jemand darüber hier vllt mehr weil wenn ja dann wäre es ja von mc kein fehler
Kommentar ansehen
10.09.2009 23:33 Uhr von waYn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@pali-deutsch: und so nen geistigen dünschiss glaubst du ...
Kommentar ansehen
10.09.2009 23:44 Uhr von Seyhanovic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: WAYNE interessierts?
Kommentar ansehen
11.09.2009 03:03 Uhr von dose89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nüscht los in der Schweiz: nicht mal dem Berliner Kurier wäre das ne Zeile wert, und das muss schon was heißen
Kommentar ansehen
11.09.2009 08:24 Uhr von homern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war da schon oft: aber mir ists nie aufgefallen o0?

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben