10.09.09 17:37 Uhr
 332
 

Premier Medwedew bezeichnet Russland als rückständig und korrupt

In einer Kolumne äußerte sich Russlands Regierungsschef ungewohnt kritisch über sein eigenes Land.

Es sei weder gelungen, unabhängig von Rohstoffen anderer Länder zu werden, noch eine Wirtschaftspolitik zu beteiben, die dem Volk zugute kommt.

Der Präsident mahnte seine Landsleute, Eigeninitiative zu zeigen und gegen Korruption vorzugehen. Zudem brauche Russland Demokratie, dürfe aber die "westlichen Modelle nicht kopieren".


WebReporter: truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Premier, Dmitri Medwedew, Rückständigkeit
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trauerakt für Helmut Kohl: Russlands Regierungschef Dmitri Medwedew plant Rede
Russland: Dmitri Medwedew bezeichnet Angela Merkels Flüchtlingspolitik als "dumm"
Russlands Premier Dmitry Medwedew bezeichnet Obama als "geistesgestört"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 17:54 Uhr von selphiron
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wäre Russland nicht rüchständig und korrupt wäre er vllt. garnicht an seiner jetzigen Position...
Kommentar ansehen
10.09.2009 20:08 Uhr von ohne_alles
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland hätte kaum ein Politiker genug Arsch in der Hose, um derartiges anzusprechen. Wäre viel zu schade um die eigene Karriere, wenn man ans Tageslicht brächte, wie es hier drunter und drüber geht. Und in Deutschland gibt es Korruption en masse... gerade von denen betrieben, die wir gerne als "Elite" bezeichnen: Politiker und Wirtschaftsbosse.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trauerakt für Helmut Kohl: Russlands Regierungschef Dmitri Medwedew plant Rede
Russland: Dmitri Medwedew bezeichnet Angela Merkels Flüchtlingspolitik als "dumm"
Russlands Premier Dmitry Medwedew bezeichnet Obama als "geistesgestört"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?