10.09.09 17:24 Uhr
 225
 

Silvio Berlusconi: "Ich bin der Beste"

Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi hält sich nach eigenem Bekunden für den besten Ministerpräsidenten, den Italien je hatte.

Ein Journalist wollte ihn bei einer Pressekonferenz in die Ecke drängen. Doch auf die Frage, ob Berlusconi seine Sex-Skandale ihm zu schaffen machen, antwortete er, er sei "mit Abstand" der Beste.

Berlusconi, der auch unter Korruptionsverdacht steht, wird vorgeworfen, mit bezahlten Frauen Parties gefeiert zu haben. Auch dies wies der Mogul von sich.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Silvio Berlusconi
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 17:30 Uhr von peppie2k
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich ist er der beste Er hat Dreck am Stecke ohne Ende und dennoch war er schon x mal Ministerpräsident in einem noch korrupteren Land als Deutschland..

Da MUSS man der beste sein...
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:37 Uhr von lina-i
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Er hat recht Es gibt keinen besseren, um das Land herunter zu wirtschaften und es unbeliebt zu machen.
Kommentar ansehen
10.09.2009 18:20 Uhr von fuxxa
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall ist er der coolste Ministerpräsident.
Sein Spruch über Obama: er sei ""jung, ansehnlich und sogar gebräunt" oder die Szene als er telefonierte und Merkel warten ließ, waren genial. Ne bessere Antwort auf die Frage des Journalisten wäre mir auch nicht eingefallen hehe.

Berlusconi Rules!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?