10.09.09 16:58 Uhr
 254
 

Peinlicher Auftritt bei den GQ-Awards: War Kate Moss auf Drogen? (Update)

Kate Moss war bei den diesjährigen GQ-Awards und hat sich dort nicht gerade mit Ruhm bekleckert (SN berichtete).

Sie musste für ihre Freundin Lily Allen eine Rede halten und wirkte dabei nicht mehr ganz nüchtern.

Beim vorzeitigen Verlassen der Veranstaltung unterbrach sie wiederholt das Interview von Dizzee Rascal.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Droge, Auftritt, Award, Kate Moss, Peinlichkeit, GQ
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 16:56 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kate Moss scheint wieder auf einem Selbstzerstörungs-Trip zu sein und wäre an dem Abend wohl besser zu Hause geblieben.
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:04 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Berechtigter: wäre die Frage, ob die jemals nicht auf Droge war.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?