10.09.09 16:19 Uhr
 9.635
 

Video zeigt Kim Kardashians Versuch, ihren prallen Po in eine Jeans zu quetschen

Wenn It-Girl Kim Kardashian versucht in eine enge Röhrenjeans zu steigen, kann das ein ganz schöner Kraftakt werden, wie ein neues Video beweist.

Kein Wunder, schließlich hat die 28-Jährige ein ganz schön ausladendes Hinterteil. Aber das nimmt sie mit Humor.

In einem Ausschnitt der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" erzählt sie, dass sie ihre Rundungen liebe und Leute hasst, die behaupten, dass ihr Po nicht echt wäre.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Po, Versuch, Kim Kardashian, Jeans
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 16:16 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das sieht ja total wahnsinnig aus, wenn Kim versucht eine Hose anzuziehen. Der Hintern ist echt der prallste, den ich je gesehen habe. Mehr Infos und das ganze Video dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:28 Uhr von kingoftf
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Und: smash wedelt sich wieder einen von der Palme....
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:45 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kim Kardashian: Was hat diese Person eigentlich geleistet, dass sie ständig in irgendwelchen Klatschsendungen und auch hier "behandelt" wird? Ist das nicht nur irgendeine Handlangerin von Paris Hilton, die irgendwann mal selbst nen Amateur Porno gedreht hat, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen? Und jetzt "glänzt" sie nur noch mit ihrem Monster-Hinterteil... Liebe Medien, ignoriert sie doch bitte einfach.
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:50 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ach: Sie ist zu blond um ein grössren hose zu finden.

Sie ist zu unbemittelt um ein hose massgeschneidert zu krigen.

*grins*

Ach, Reiche, hubsche promis haben es nicht leicht.
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:54 Uhr von Skepsis
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
WTF? Who the phook ist Kim Kardashian?
und WAS ist ein IT girl? So ne kleine mimimi Hilton mumu?



Warum klick ich eig auf ne news nur weil das synonym für Arsch drinsteht???
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:14 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Harhar: Smash hat versucht, den Nährwert aller News auf einer Nadelspitze zu quetschen.


Und es locker geschafft, die von Pottschalk passen auch mit drauf.
Kommentar ansehen
10.09.2009 19:06 Uhr von jensen74
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja? "Der Hintern ist echt der prallste, den ich je gesehen habe." Oh man, ihr von smash habt im Leben noch nicht viel gesehen, oder?
Kommentar ansehen
10.09.2009 19:15 Uhr von Speed_King
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmpfkkkkawwwd xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
..dat is die härte.......
Kommentar ansehen
10.09.2009 20:33 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Skepsis: IT-Girls sind logischerweise Frauen die in der IT tätig sind.
Wenn ich allerdings die ganzen "News" lese komme ich zu dem Schluß daß es sich nicht um ausgebildete Informatikerinnen handelt, sondern höchstwahrscheinlich im Quereinsteigerinnen die den wahren IT-Girls den Ruf versauen.

Ich bin der Meinung daß nur noch News über geprüfte IT-Girls gepostet werden dürfen sollten.
Kommentar ansehen
10.09.2009 21:36 Uhr von herr_lich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm: also prall ist der allemal!! ;)
Kommentar ansehen
11.09.2009 00:12 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@johnny: " IT-Girls sind logischerweise Frauen die in der IT tätig sind."

Herrlich xD xD
Kommentar ansehen
11.09.2009 01:46 Uhr von EvilErnie2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Smash247: ist die Zukunft des seriösen Journalismus!
Kommentar ansehen
11.09.2009 08:44 Uhr von galimax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na passst eben nicht! Hat sie keine andern Probleme, muss sie eben dieses präsentieren!

Ulknudeln gibt es eben immer wieder.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?