10.09.09 16:15 Uhr
 7.027
 

Stefan Raabs Plan zur Rettung des Grand Prix

Stefan Raab hofft auf viele und gute Bewerbungen zum Vorentscheid des Eurovision Song Contests. Es soll jemand gefunden werden, der Deutschland würdig vertreten kann, sagte Raab.

Für die Vorentscheidung zum Grand Prix arbeitet Raab zum erstem Mal mit der ARD und ProSieben zusammen.

Bei der geplanten Casting-Show sollen zu Beginn 20 Kandidaten, im Finale noch zwei antreten. Acht Sendung sind geplant. Das Viertelfinale sowie das Finale werden von der ARD ausgestrahlt, das Halbfinale bei ProSieben.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rettung, Plan, Stefan Raab, Grand Prix
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 15:56 Uhr von gizemo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt obs da jetzt endlich mal ne besserung eintritt. der raab meistert das shcon. de rhat ein händchen für sowas
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:19 Uhr von yanhad
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
bin ich hellseher oder habe ich diese news nicht schon vor wochen gelesen :-/
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:20 Uhr von kingoftf
 
+7 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:59 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Meinung des Autors zum Thema was ist denn das für ein grauenhaftes Deutsch? Verdrehte Sätze, falsche Grammatik, verschluckte Buchstaben, alle Buchstaben klein. Wer der Autor überhaupt auf einen Schule?
Wer für ordentliches Deutsch - als Scheiber für eine News - keine Zeit hat soll lieber Lego spielen.
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:05 Uhr von giZemo
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
hey: lego ist zu schwer für mich!
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:14 Uhr von selphiron
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
asd: Das ist doch sowieso größtenteils Politik was da abläuft..sonst hätte Russland davor nie gewinnen können...nur überragende Songs, wie letztens können dies ändern.
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:14 Uhr von HornSchrottes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll dieser Mist noch? Wir könnten doch jeden hinschicken, D kommt eh immer nur unter die letzten Plätze. Außerdem guckt den Schei** doch eh keine Sau.

Das Geld wo da reingepumpt wird, könnte man für andere Sachen ausgeben.
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:23 Uhr von Kappii
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@HornSchrottes: aber jedesmal wenn Stefan Raab Hand in die Sache gelegt hat(Guildo Horn, Max Mutzke und er Selbst) war die Platzierung akzeptabel.
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:30 Uhr von Helm mit I
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub, das könnt was werden!

alles, was stefan raab anfasst wird zu gold, auch wenn man über seinen humor sicherlich streiten kann.
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:32 Uhr von misterbrisby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stefanie Heinzmann? Ich fänd´s cool, wenn man Raabs Entdeckung Stefanie Heinzmann bei der Entscheidung berücksichtigen würde. Sie kann gut singen, hat eine sympathische Ausstrahlung und würde sicher gut ankommen beim Publikum. Es scheinen ja auch zunehmend ruhigere Töne und weniger schrille Typen beim Grand Prix gefragt zu sein, wenn ich mich an letztes Mal erinnere.
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:38 Uhr von novl
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@misterbrisby: Die is Swizerli, fällt also weg.
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:46 Uhr von misterbrisby
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@novl: Ach, hast natürlich recht. Das hatte ich komplett vergessen. Schade drum. :)
Kommentar ansehen
10.09.2009 22:08 Uhr von itali91
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
swizerli: Ist doch egal dass die aus der schweiz kommt oder kommen vanilla ninja aus der schweiz, die vor jahren für sie angetretten sind?
Kommentar ansehen
10.09.2009 23:21 Uhr von oracke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Um was geht es eigentlich? Ehrlich gesagt, fand ich unseren letzten Song + Auftritt gar nicht so schlecht. Er wurde dann als schlecht definiert, weil wir - durch die Grand Prix Mafia - einen schlechten Platz eingenommen haben - mal abgesehen von dem grausamen Sieger Lied. Dies alles wird sich auch duch Stefan Raab nicht ändern - somit müssen wir unsere Einstellung ändern und wir für uns unseren Spass haben ... à la Guildo Horn: Piep, piep, piep ihr könnt uns alle mal lieb haben!
Kommentar ansehen
11.09.2009 08:50 Uhr von faebs
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte: nicht noch eine von diesen trashigen Casting-Shows.
Kommentar ansehen
11.09.2009 10:30 Uhr von itali91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MacClouds: Hab dir jetzt zar kein Minus gegeben, aber kann dir es vlt trotzdem erklären wieso dir manche ein gegeben haben:

Die Punkteschiebereitheorie ist längst nicht mehr aktuell (Oder befindet sich Norwegen im Osten)...Davon abgesehen, dass dieses Jahr einige westliche Länder auf den oberen Rängen sich befanden, und auch bei den beiden Semifinalen kamen nicht alle Oststaaten gut an ;)
Kommentar ansehen
11.09.2009 14:06 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MacClouds: Würdest du bitte deinen rechtsradikalen Mist woanders verbreiten?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben