10.09.09 15:53 Uhr
 172
 

Kaiserslautern: LKW-Fahrer veranlasste Jogger zum Sprung ins Gebüsch

In Kaiserslautern nötigte am gestrigen Mittwochvormittag ein Lastkraftwagen-Fahrer einen Jogger, der auf einem Waldweg im Dauerlauf unterwegs war. Aus diesem Grund erstattete der Geschädigte auf einer Polizeiwache Strafanzeige gegen den LKW-Fahrer.

Laut Aussage des 52 Jahre alten Joggers, war der Lastwagen, der Holzstämme transportierte, so dicht an ihm vorbeigefahren, dass er dadurch gezwungen wurde, in ein am Wegesrand befindliches Gestrüpp zu springen.

Der LKW-Fahrer fuhr unterdessen einfach weiter und kümmerte sich nicht weiter um das im Gebüsch liegende Opfer. Allerdings hat sich der Geschädigte das "KIB-Kennzeichen" des Lkws gemerkt. Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer wegen Nötigung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, LKW, Kaiserslautern, Kaiser, Sprung, Jogger, Gebüsch
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 16:25 Uhr von Whizzly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Ampel, die plötzlich und unerwartet auf Rot umgeschaltet hat, zwang mich heute früh zum Bremsen, ich verklag die Sau von einer Ampel, aber sowas von...

Echt sauinteressant die News...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?