10.09.09 15:51 Uhr
 498
 

"2012": Starttermin vorverlegt - Nun schon ab 12.11. in den Kinos

Wie der deutsche Verleih "Sony Pictures" in einer Presseaussendung bekannt gab, wurde der Starttermin verschoben.

"2012", der Weltuntergangsfilm von Roland Emmerich, läuft in den deutschen Kinos ab 12. November 2009.

Das ist sieben Tage früher als vorher geplant. Ob es auch eine Terminänderung in Österreich gibt, weiß man noch nicht. Anzunehmen ist es aber, weil Sony Pictures auch in Österreich den Film-Verleih für "2012" hat.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Start, Termin, Roland Emmerich
Quelle: www.movie-village.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Roland Emmerich: Rente noch lange kein Thema
Roland Emmerich will neue SciFi-Trilogie drehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 15:26 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin entzückt!" (war gerade Wickie im Kino) - 2012 muss ich einfach sehen, der ist bestimmt gut und wenn er jetzt auch noch früher ins Kino kommt - PRIMA!
Kommentar ansehen
10.09.2009 15:57 Uhr von Exxor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dieses ganze pessimistische zeug, weltuntergang, kriegsfilme etc zieh die leute halt einfach an.
arm.....aber irgwo auch geil :D
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:08 Uhr von weg_isser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fänd es ja genial, wenn der Film erst 2013 in die Kinos kommen würde! ^^
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:38 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was Die haben den nur vorverlet, weils den schon überall zum Saugen gibt...
Die haben nur Angst, daß dann weniger ins Kino gehn!
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:58 Uhr von meisterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer in HD: zu "2012" gibt es hier ( http://www.cinetube.de/... ) ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Roland Emmerich: Rente noch lange kein Thema
Roland Emmerich will neue SciFi-Trilogie drehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?