10.09.09 15:16 Uhr
 1.638
 

iPhone: OS 3.1 unterbindet Internet-Tethering-Funktion

Unter der OS-Version 3.0 ließen sich mit einigen Tricks die Tethering-Funktion auch ohne "T-Mobile"-Tarif nutzen.

Damit soll mit dem Release der OS 3.1 Schluss sein. Mit einer Meldung fordert das iPhone nun seinen User auf, sich an "T-Mobile" zu wenden, Falls diese Funktion gewünscht ist.

Der Kundenservice von "T-Mobile" ist über dies Neuerung noch nicht informiert worden. Vertragskunden mit einem Complete-Tarif der zweiten Generation sollen laut einem Sprecher die Funktion ab heute nutzen können.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, iPhone, Funktion, Tethering
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 16:53 Uhr von ravne182
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unfassbar: Diese Penner schlagen echt aus allem ihr Kapital. Da kostet das komische iPhone eh schon ein Schweine-Geld, dafür dass es dauernd abstützt oder andere Bugs hat und dann muss man die Internet Flatrate die man ja eigentlich eh schon hat gleich nochmal bezahlen.

Funktioniert doch alles nach dem Prinzip; "Oh man, ich hätte so gern ein iPhone, denn es schaut so cool aus, aber das kostet so viel bei der Telekom und nur die haben es, denn eigentlich hat o2 das viel bssere Angebot, aber eben ohne iPhone... Naja, seis drum, dann bezahl ich das Geld halt."

Die Lösung wird für viele ein iPhone aus dem Ausland sein. Das ganze dann jail-braken und einen o2 Vertrag oben drauf. Das einzige was Sinn macht.
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:55 Uhr von ravne182
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich meine natürlich: *jail-breaken
Kommentar ansehen
10.09.2009 21:02 Uhr von dragon08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was regst Du Dich so auf ?
Steht doch im Vertrag , das es nicht Bestandteil ist.
Die INetflat ist eben NUR für das IPhone und NICHT für einen angeschlossenen Computer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?