10.09.09 13:31 Uhr
 145
 

Umfrage: Karl-Theodor zu Guttenberg zum bestgekleidetsten Politiker gewählt

Laut einer Umfrage ist Karl-Theodor zu Guttenberg der bestgekleidetste Politiker in Deutschland.

Auf den Plätzen zwei und drei folgen Guido Westerwelle und Horst Köhler.

Allerdings sagte über die Hälfte der befragten Mode-Einzelhändler (57 Prozent), die Politiker könnten sich weitaus besser kleiden. 13 Prozent sagten gar, die Kleidung wäre schlecht.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Politik, Umfrage, Politiker, Karl-Theodor zu Guttenberg
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: FDP- und AfD-Wähler wollen ein Comeback von Karl-Theodor zu Guttenberg
CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 13:38 Uhr von usambara
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch auch nur ein Pinguin!?
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:40 Uhr von fortimbras
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann weiß ich nun ja wen ich wählen muss: herr von guttenberg hat zwar bisher keine kompetenz erkennen lassen aber der sieht sooo gut aus den muss man wählen...
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:40 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal hat man das Gefühl das nur rund 5% der Menschen wichtig ist, ob ein Politiker kompetent ist....

Aber heyyyy was solls...

Welcher Politiker trägt die beste Frisur???
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:42 Uhr von PakToh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was interessiert mich die Mode der Politiker, die sollen anständige Politik machen!

Wenn ich meinen Wagen zur Reparatur gebe suche ich auch nciht den saubersten Mechaniker aus, sondern den, der entweder am billigsten oder aber am Besten(Service) ist.

Wer nen Politiker wegend er Kleidung oder der Nase wählt, der sollte mit seinem Arsch zuhause bleiben wenn Wahl ist, denn solche Hornochsen bescheren uns solche Fiasken wie 16 Jahre Helmut Kohl oder anhaltendes Harz IV...
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:45 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@GroeWiz: Ich kann GroeWiz nur recht geben.

Guttenberg ist ein gefährlicher Mann. Der Geldadel zieht bis heute seine Fäden (s. Arkandor).
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:15 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@127: >>wie dumm muss man sein um äusserlichkeiten in den wahlkampf zu bringen.<<

kleider machen leute.

oder in der neuzeit, medien machen leute.

man kann es drehen und wenden wie man will, die masse richtet sich nunmal nach äußerlichkeiten.

aber weil wir gerade wieder beim guldensack sind.
http://grilleau.blog.de/...

kompetenz hat in der brd die letzten jahrzehnte noch nie eine rolle gespielt bei marionetten.

je weniger ahnung, anstand und moral man aufweist, desto qualifizierter ist man für diesen club der fremdinteressensvertreter.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: FDP- und AfD-Wähler wollen ein Comeback von Karl-Theodor zu Guttenberg
CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?