10.09.09 13:14 Uhr
 141
 

Video zeigt, wie Kate Moss ausrastet und aggressiv-pöbelnd die GQ-Awards verlässt

Topmodel Kate Moss zählt nicht gerade zu den beliebtesten Party-Gästen.

Das stellte sie auch gerade bei den GQ Men of the Year Awards in London mal wieder unter Beweis.

Kate rastete komplett aus, weil der irische Schauspieler James Nesbitt einen kleinen Witz über ihr angebliches Verhältnis machte. Daraufhin stürmte die Britin laut und hart fluchend aus dem Gebäude.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Award, Kate Moss, Aggressivität, GQ
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 12:59 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, was regt die sich denn auf? Kate Moss versteht ja offensichtlich gar keinen Spaß. Die ist ja echt völlig ausgetickt, echt peinlich. Mehr Infos und das Video dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
10.09.2009 14:59 Uhr von theG8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
smash Erst nachdem ich vorletzte Woche Eure Stellungnahme im RTL-Interview zu "Michael Jackson lebt" gesehen habe weiß ich, was wirklich ECHT PEINLICH ist. Aber ich habe es ja immer gesagt: Ich vermute ein blondes D.mmchen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?