10.09.09 12:45 Uhr
 520
 

Neuer Apple iPod Nano Hype - Warum "der Neue" so cool ist

Das der neue iPod Nano nun endlich in den USA auf dem Markt ist, ist ja nichts Neues mehr und viele Kenner sagen, dass dieses neue Apple Produkt wieder einmal in allen Punkten überrascht.

Das der "Neue" von Apple mehr kann als einfach nur gut aussehen, zeigen seine Spezifikationen. Die neue Kamera zählt da nur noch als Feature, was viel interessanter ist, ist der Hype der um dieses Produkt herrscht.

Grund für die immer wiederkehrende Vorfreude der Apple User ist einfach die Mentalität, Zuverlässigkeit und das Image von Apple. Apple und allen voran Steve Jobs weiß mit guten Strategien und atemberaubenden Präsentationen zu überzeugen.


WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Apple, iPod, Nano
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 12:31 Uhr von BartoszRozycki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Apple Hype geht weiter. Wieso auch nicht? PC und Windows? -> besser gleich einen Mac! Außerdem bekomme ich als Student noch einen iPod oben drauf ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:03 Uhr von Haschbeutel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Teil ist so toll dass sich Menschen wegen eines verlorenen Prototyps sogar umbringen. Tolle Mentalität. :]

(Und ja, ich nutze auch ein MacBook Pro und einen PC und bin mit beiden zufrieden)
Kommentar ansehen
10.09.2009 14:21 Uhr von Frioaf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: ich finde einfach, dass die design-abteilung von apple eine tolle arbeit macht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?