10.09.09 11:22 Uhr
 10.986
 

Profi-Gilde aus Asien kritisiert den Schwierigkeitsgrad in "World of Warcraft"

Die Profi-Gilde "Stars" aus Taiwan ist erbost über den Schwierigkeitsgrad in "World of Warcraft". Sie fordern Blizzard auf, den heroischen Modus wirklich heroisch zu machen.

Grund für die Beschwerde: Die Gilde hat den neuen Boss Anub'arak lediglich als zweite Gilde weltweit gelegt, knapp hinter der Top-Gilde Paragon.

Schuld daran sei die weltweite Zeitverzögerung bei der Veröffentlichung von Patches für "World of Warcraft".


WebReporter: SebTh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World, Profi, Asien, World of Warcraft, Warcraft, Gilde, Schwierigkeitsgrad
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 11:38 Uhr von napster1989
 
+50 | -25
 
ANZEIGEN
AChso: hab zwart nix verstanden aber nungut ..


*HUSTFREAKSSUCHT EUCHFREUNDEUNDKOMMTAUSDEM KELLERRAUSHUST*
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:41 Uhr von deluxe86
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Die Gilde hat den neuen Boss Anub´arak lediglich als zweite Gilde weltweit gelegt

was das bedeuten?
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:42 Uhr von areus
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: was jez ?

"schuld daran .." ?
oder
"grund für die beschwerde.."

und außerdem .. wer ist paragon .. un wo ist lihinum ? : D
un wieso kommt wayne nicht ?
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:43 Uhr von fuxxa
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
@napster: Denen ist das Game zu leicht und da in anderen Ländern WoW früher gepacht wird, haben andere die Gegner schon erlegt, bevor sie überhaupt gegen den neuen Gegner zocken können.

Ich sag dazu nur: Wenn man nen Spiel zockt, das für Kinder ist, brauch man sich darüber nicht zu wundern, wenn es nicht anspruchsvoll genug ist...
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:45 Uhr von RainerKoeln
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Klar: wenn man 12 Stunden vor der Kiste hängt ist man halt super Profi. Ottonormal Mensch wird das bestimmt schwer finden.
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:50 Uhr von star_toaster
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
grml: nun soll denn das game lieber so sein:

11,8 millionen spieler schaffen die instanz nicht und sehen sie niemals bis zum ende

0,2 millionen schaffens knapp

so wenn ich nun ein spieleentwickler wäre, WARUM sollte ich einen content erschaffen der nur ein BRUCHTEIL meiner zahlenden kunden sieht?

aber soweit denken die naps vorm pc nicht^^ die ertragen es einfach nicht das andere das auch anschauen/schaffen dürfen, welche nun halt mal schlechter (respektive weniger zeit haben) sind als die "pro´s"

ich spiele seit langer langer zeit wow und ich finds gut wies jetzt ist, casualfreundlich, alles vom besten ^^
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:55 Uhr von fuxxa
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Solche Spiele: machen halt nur Sinn, wenn man ne Zeitbegrenzung einführen würde. Evtl. 2h am Tag... dann Kick vom Server. Die ganzen MMORPG sind halt nur auf Spielzeit ausgelegt. Wer länger zockt, tötet mehr Gegner, bekommt mehr Punkte und sammelt mehr Gold und Items ein. Dazu kommt noch, dass man sehr viel Euros/ Dollars haben muss, um sich WoW-Gold zu kaufen, da der Tag zum Goldsammeln ja nur 24h hat... Tun sich paar Nerds mit reichen Eltern zusammen, ist man ganz schnell ne Profigilde.
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:57 Uhr von faebs
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Die Leute: sollten sich mal lieber mit dem Schwierigkeitsgrad des Real Lifes beschäftigen..
Kommentar ansehen
10.09.2009 12:00 Uhr von sirdonot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@rainer: nene ;)
hab damals zu release und classic wow sehr krass gezockt.
war auch sehr erfolgreich (was im RL natürlich ncihts bringt) jedoch hat das mit der spieldauer nich viel zutun. ... entweder man hat skill oder eben nicht! ich spiel seit langem nur selten, jedoch hab ich bei keinem der alten oder neuen encountern (bosse) kein problem "kein fehler" zu machen ;)

skill ftw ;)

und so nebenbei, die asiaten usw verdienen dadruch geld ... also ist es nich nur ein hobby .. obwohl die eh alle krank sind wenn es um ESP geht ^^
Kommentar ansehen
10.09.2009 12:05 Uhr von huggy12345
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
als obs keine anderen probleme auf der welt geben würd..
Kommentar ansehen
10.09.2009 12:25 Uhr von Fomas
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Moment mal Was ist das für eine Argumentation? Die Gilde hat den neuen Boss "nur" als zweite Gilde gelegt, eine andere war also schneller. DESHALB (???) kritisieren sie den Schwierigkeitsgrad von WoW ? Oo
Kommentar ansehen
10.09.2009 12:34 Uhr von @Papillon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jojo nur 2´ter.... die armen Profizocker, werden jetzt bestimmt von ihren Sponsoren auf Reisentzug gesetzt.
lasst Euch davon nicht verunsichern, für die ist WoW schon seit langer Zeit kein Spiel mehr.

Für mich schon...
Und ich lass mir den Spielspass von irgendwelchen Powerlevler oder Powerraider nicht nehmen, die unbedingt immer die Besten, die Ersten, die Reichsten sein wollen und dabei nicht nur vergessen haben, dass sie auch mal angefangen haben, sondern auch den eigentlichen Sinn des Spiel aus den Augen verloren haben, nämlich im Teamplay mit Gemeinschaftssinn gemeinsam die Abenteur zu erleben.

Haltet Euch lieber an die Stellungnahme der MMORE in der Quelle, damit ist eigentlich alles gesagt.

P.S. Stellt Euch mal vor wie langweilig das aussehen würde, wenn alle auf´n Server Level 80 wären und alle in T9 rumrennen würden......
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:01 Uhr von reallydeep
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:02 Uhr von reallydeep
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
iszueinfach. ^^ lul
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:18 Uhr von Taure
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
du schuld weil stiel.

ansonsten - china? sack reis? und so.....
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:24 Uhr von Morie
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich versteh die meisten hier geposteten Kommentare nicht..wenn euch das Spiel nicht interesiert, ihr so lebensfroh seit und auch sonst kaum am PC hängt..wieso zur Hölle lest ihr die News überhaupt und schreibt obendrein noch ein Kommentar? o_O
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:42 Uhr von Racery
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hey, Schonmal was von Reallive gehört??
- Nö schick ma link.
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:47 Uhr von Morie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WoW: schonmal was von Vorurteilen gehört?
Ich, wie anscheinend der Größteil der Kommentar schreiber, spiele kein wow^^
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:54 Uhr von Tropan01
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
WOW ! Nen Kumpel hat sich Wow gekauft ist nach hause sagt zu seine Mutti ganz stolz :

"Mama ich hab jetzt 12Millionen neue freunde"
Kommentar ansehen
10.09.2009 14:00 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
UNGLAUBLICH interessant :|


/sarcasm
Kommentar ansehen
10.09.2009 15:04 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sollen sich in die ecke: stellen und heulen! MUHAHAAH

TROTTELS
Kommentar ansehen
10.09.2009 15:14 Uhr von sirdonot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@papillon: olo ;)
weisste was: jeder kacknoob rennt mit t9 etc rum, weil wow seit dem letzten großen patch mehr als einfach geworden ist :P

das war damals zu CLASSIC so geil ;)
man hat die leute schon von 100meter erkannt un gewusst: "oh oh da kommt was brutales" ... das war noch spassig, aber kostete einfach sau viel zeit ... heutzutage ist es der reinste witz ^^
Kommentar ansehen
10.09.2009 15:52 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Profi-Gilde: "Stars" aus Taiwan ist erbost über den Schwierigkeitsgrad in "Real Life". Sie fordern Gott auf, den Life Modus wirklich erreichbar zu machen.

Kellerasseln.....
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:03 Uhr von Taigrah
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wtf was hat die Zeitverzögerung mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun... außer "garnichts"... ?
Kommentar ansehen
10.09.2009 16:12 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
blaaaaaaablaaaaaaaablaaaaaaaaaaaa....

die sollten vllt dran denken, dass es auch menschen gibt die nicht 24/7 zocken können, weil sie eben auch arbeiten und auch welche gibt die einfach nicht total "pro" sind und auch diese wollen alles soweit wie möglich schaffen...

sollen die sich doch grad n neues spiel suchen!?

auserdem wenn den boss bisher nur 2 gilden geschafft haben - man bedenke dass die chinesen das alles erst zisch wochen später bekommen weil die ja alles zensieren und bla...

also wenn man bedenkt das es nur 2 gilden weltweit gepackt haben - ZU LEICHT?

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben