10.09.09 10:23 Uhr
 2.409
 

Guido Westerwelle verrät seinen Ohrwurm

Welches Liebllingslied trägt Guido-Westerwelle durch seinen harten Wahlkampfalltag? Es ist die Arie "Nessun Dorma", verrät der FDP-Fraktionsvorsitzende im Video-Interview.

Als künftiger Minister würde er Geld für Bildung ausgeben. Wenn die FDP regiere, soll nach Aussage von Westerwelle direkt im nächsten Bundeshaushalt 2010 die Priorität für Bildung, Ausbildung, Wissenschaft und neue Technologien ablesbar sein. Bildung sei die Grundlage unseres Wohlstandes.

Internationale Steuerstandards sind gewollt. Das belastete Verhältnis zwischen Deutschland und der Schweiz würde ein Außenminister Guido Westerwelle kitten.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Guido Westerwelle
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 10:32 Uhr von Skepsis
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
hach: da hätt ich jetzt an YMCA gedacht.... mit der schwesterwelle als rocker mit gesichtsfell...
Kommentar ansehen
10.09.2009 10:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das: passt ja, Guido als Prinzessin, und die Prinzen (Mitglieder der FDP) müssen die Rätsel lösen, die er verbal von sich gibt.

Genau wie in der Oper Turandot......
Kommentar ansehen
10.09.2009 10:48 Uhr von Baerliner
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@ Andreas.K: Ganz einfach,man senkt den Hartz IV-Regelsatz um 30% und voilá hat man ´ne Menge Geld für die Bildung!
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:06 Uhr von Suppenhund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Südkurier: Objektiv, Kritisch und der "Fragensteller" ist gerade eben bei der Schülerzeitung rausgeflogen.
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:54 Uhr von sno0oper
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
soso. und ich dachte jetzt er hat den selben wie ich.

(Normalerweise hasse ich Gangsta-Rap/HipHop) aber der Song mit Horst Schlämmer is einfach nur genial :D

http://www.youtube.com/...

"HSP HSP HSP... weisse bescheid..."
Kommentar ansehen
10.09.2009 12:18 Uhr von W.Marvel
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine Politik-News, die: weitgehend frei von Politik ist.

"Als künftiger Minister würde er Geld für Bildung ausgeben."

Ich verstehe, der Mann will doch Außenminister werden, klar das er da Geld für die Bildung ausgeben kann, auf seinen dann kommenden endlosen Bildungsreisen.

Und die FDP will regieren? Sie will also nicht mehr mit der CDU regieren, sondern alleine? Wow, das nenne ich übergeschnappt - oder der Autor hat etwas übertrieben.
Kommentar ansehen
10.09.2009 12:20 Uhr von quentar
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Geld?! Wie man Geld für solche Vorhaben bekommen soll?! Es ist genug Geld da, es wird zum Beispiel nur für Unsinnige Dinge verballert.

Deutschland zahlt 500.000.000 EUR an China als "Entwicklungshilfe", ein Land dessen Volkswirtschaft dieses Jahr sogar Deutschland überholt hat...
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:19 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Pfffff ! wer´s glaubt :):): und nach Feierabend hottet er auf "It´s raining men" und Marianne Rosenberg ab ... :)

"I will survive" ..... :) passt aber irgendwie besser in den Wahlkampf ... *lach
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:52 Uhr von marshalbravestar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der: hat keinen ohrwurm ..der hat den knall nicht gehört
Kommentar ansehen
10.09.2009 14:08 Uhr von Pyromen
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wen: interresiert schon was der homo da hört. soll sich lieber mal verpissen mit seiner scheiss partei
Kommentar ansehen
10.09.2009 14:32 Uhr von floridarolf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
fdp+cdu=große Massenarbeitslosigkeit=Du bist deutschland
Kommentar ansehen
10.09.2009 14:55 Uhr von ionic
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ist heut "ich-wähle-rot": tag oder was geht ihr alle auf die fdp ab? ^^ keine kapitalisten / liberalen unter euch?

btw ich werd piraten wählen, aber wahl-o-mat haut auch gemeint

1. piraten
2. fdp

:-P
Kommentar ansehen
13.09.2009 13:48 Uhr von floridarolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bearliner: Ganz einfach man kürzt die gehälter der manager und investment bad bankster und das gehalt der politiker gliech noch mit und voilá hat man ´ne Menge Geld für die Bildung!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben