10.09.09 09:36 Uhr
 573
 

2.500 Euro für "Alte Sau" - So teuer sind Beleidigungen im Straßenverkehr

Die Quelle hat eine Liste zusammengefasst, die zeigt, wie teuer es werden kann, wenn man im Straßenverkehr Beleidigungen ausspricht.

So kosten die Beleidigungen "Du Wichtel" oder "Du Wichser" 1.000 Euro. Wer einem anderen Verkehrsteilnehmern den Mittelfinger zeigt, kann mit bis zu 4.000 Euro belangt werden.

Für das Duzen eines Polizisten muss man dagegen "nur" 600 Euro zahlen.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Straße, Beleidigung, Alte, Straßenverkehr
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 09:31 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt heftig wie hoch die Strafen sind, aber solche Beleidigungen gehören einfach nicht in den Straßenverkehr.
Kommentar ansehen
10.09.2009 09:48 Uhr von Raptor667
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor ach komm...wer hat nicht schon seinen Vorrausfahrer verflucht...ihm die Pest an den Hals gewünscht...ihn als weitaus schlimmeres beschimpft als alte Sau ^^
Also mir geht das so wenn ich wieder mal einen vor mir habe der meint das langsam fahren die Reifen schont XD
Kommentar ansehen
10.09.2009 10:13 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Raptor667 hat Recht! Ich glaube auch dass es niemanden gibt der seinen Vordermann oder so nicht schon mal mit Verwünschungen aller Art überschüttet hat.
Die einen, weil der Vordermann wohl nur als Bremser im Strassenverkehr unterwegs ist - die anderen, weil sie wieder so ein Raser überholt hat.

Mich nerven auch die, die, wenn die Ampel auf Grün schaltet, anscheinend erst mal in der Bedienungsanleitung nachschauen wie die Sache mit ´Gas geben´ und ´Beschleunigen´ noch mal war. ;-P
Kommentar ansehen
10.09.2009 10:34 Uhr von fuxxa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kannste ja gleich paar Backpfeifen verteilen bei den Preisen...
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:26 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat nicht Dieter Bohlen mal wegen: Duzen von Polizisten vor Gericht gestanden und wurde freigesprochen?
Kommentar ansehen
10.09.2009 12:05 Uhr von deuxpac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fluche nicht im Auto ich raste direkt aus! :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?