10.09.09 09:21 Uhr
 610
 

Nicole Richies Baby: Ausgefallener Name

Wenn Prominente ihren Babys Namen geben, kommt manchmal grenzwertiges dabei heraus. So auch bei Nicole Richie und ihrem Mann Joel Madden, die nun zum zweiten Mal Eltern wurden.

Der Sohnemann bekam den Namen "Sparrow James Midnight Madden", was zu Vermutungen führt, ob Richie und Madden Fans von Captain Jack Sparrow sind, dem Hauptcharakter der Fluch-der-Karibik-Filme.

Das erste Kind von Nicole Richie hatte bereits einen ähnlich kreativen Namen verpasst bekommen: Harlow Winter Kate.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Name, Nicole Richie
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 09:15 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eines muss man den Promis ja lassen: Sie sind oft unglaublich kreativ. Aber oft wäre ein einfacher gestrickter Name doch weit weniger schwierig für die armen Kids ...
Kommentar ansehen
10.09.2009 09:50 Uhr von eXeCo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: arme Kind
Kommentar ansehen
10.09.2009 10:39 Uhr von Mistbratze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach naja, die Namen gehen ja noch.
Irgend ein Deutscher Schauspieler hat sein Kind Jimi Blue genannt. Das ist erst schlimm. Da er er sein Balg auch gleich Holzkopf nennen können.
Kommentar ansehen
10.09.2009 10:45 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spatz: Was soll das? Die Amis nennen ihre Kinder Spatz, Apfel, Sonntag, Maiglöckchen.... verrückt.
Kommentar ansehen
10.09.2009 11:11 Uhr von gnothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Mein Vorname ist "Mogo Äd The Gogogo"!
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:59 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich net Zerhäckseln die n Wörterbuch und ziehen die Namen wie in ner Art Tombola?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?