10.09.09 12:53 Uhr
 471
 

Annemarie Eilfeld: Interview zum Auftritt bei "The Dome"

Bei "The Dome" wurde Annemarie Eilfeld dabei gefilmt, wie sie angeblich den Veranstalter um einen Auftritt bittet.

Allerdings stand laut Annemarie schon vorher fest, dass sie über den roten Teppich laufen durfte, da sie eingeladen wurde. Sie wollte sich nochmal erkundigen, da sie nach Scooter über den roten Teppich laufen sollte und dieser seinen Auftritt am roten Teppich abgesagt hatte.

Schließlich gesteht sie ein, dass es ihre vermeintliche Dummheit war, sich dabei filmen zu lassen und kann sich die bösartige Darstellung ihrer Person nicht erklären.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Auftritt, Annemarie Eilfeld
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2009 12:38 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Pottschalk wollte auch zum Dome, aber ist bereits bei der Toiletten-Frau gescheitert. Beim nächsten Mal versuche ich es ohne Mütze.
Kommentar ansehen
10.09.2009 12:57 Uhr von realbacho
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach lächerlich: Ist mal wieder klar, die Annemarie ist ein alter Hase, wenn es darum geht sich in den Focus zu stellen. Und der Witz ist das sie sogar damit Erfolg hat.
Kommentar ansehen
10.09.2009 13:13 Uhr von PakToh
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Dummschalk: Sorry, aber was ist das für ein Autorenkommentar?!?

... SKANDAL! :D
Kommentar ansehen
10.09.2009 17:37 Uhr von CJSport46
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ja schon uralt: Annemarie Eilfeld hat nicht eingestanden, dass es ihre vermeintliche Dummheit war, sondern ganz einfach ihr Humor, der von manchen halt nicht so verstanden wird.
Man muss an die Zukunft denken und sich darauf fokussieren, z.B. am Sa, 12. Sep auf das Konzert in Piesteritz (Lutherstadt Wittenberg) um 18:00 Uhr und danach auf den Auftritt beim Burgfest in Tangermünde um 20:00 Uhr.
Quelle: http://www.annemarie-eilfeld.de

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?