09.09.09 17:47 Uhr
 356
 

Erstes offizielles Bild des BlackBerry 9700 "Onyx"

Der Hersteller RIM hat ein erstes offizielles Foto des neuen BlackBerry veröffentlicht, welches bisher unter dem Namen "Onyx" vorgestellt wurde.

Anstatt dem BlackBerry-typischen Trackball wird nun ein optisches Trackpad verwendet, um durch die Menüs zu navigieren. Zudem ist eine vollwertige QWERTZ-Tastatur zu sehen. Das Gerät verfügt über UMTS, GPS, Visual Voicemail und hat außerdem eine vorinstallierte Amazon-MP3-Applikation.

Das Smartphone wird voraussichtlich unter dem Namen BlackBerry Bold 9700 in die Läden kommen. Der US-Release des Gerätes soll noch in diesem Jahr stattfinden. Wann es in Deutschland erscheinen soll, ist noch ungewiss. Auch ein Preis ist noch unklar.


WebReporter: Frioaf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Handy, Smartphone, UMTS, BlackBerry
Quelle: www.inside-handy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 17:37 Uhr von Frioaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja mal gespannt wann sich die Marke "BlackBerry" auch hierzulande durchsetzt. Die Geräte sind zwar optisch nicht mein Fall aber die Ausstattung ist doch ganz in Ordnung für ein Business-Smartphone.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?