09.09.09 17:19 Uhr
 7.594
 

Weltuntergangsprognosen zum Datum 09.09.09

In letzter Zeit kursierten viele Prophezeiungen zum Datum 9. September 2009. Außerirdische Verschwörungen, das Jüngste Gericht oder ein Schwarzes Loch, geschaffen im Schweizer Forschungszentrum CERN, würden uns heimsuchen. Selbst Nostradamus hat davor gewarnt.

Numerologen verbinden die deutsche und englische Sprache: 9-9-9 klingt in beiden Sprachen gleich: "Nein, nein, nein!" Bis jetzt waren die Vorstellungen des neuen Apple I-Pods und eines Spieles mit den Beatles die einzigen "Heimsuchungen".

"9" ist aber auch die Zahl der Vervollständigung. Das hieße, vieles wird ab nun in Erfüllung gehen, denn die weltweite Menschheit sei nun neun Jahre lang schwer geprüft worden. Wissenschaftler haben dafür nur ein einziges Wort: Hokuspokus. Denn schon am 06.06.06 war nicht viel los.


WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltuntergang, Datum
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 17:29 Uhr von Rick-Dangerous
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
Schade, hätte gerne mal so einen Weltuntergang miterlebt.
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:40 Uhr von MiguelOliSan
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Wirste noch, keine Sorge ;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:46 Uhr von chip303
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
ach Leute haut die Kohle raus.. nächstes Jahr kommt dann der Kalender der Inka´s.. übernächstes der der kasachischen Bärenjäger und 2012 dann der der Antipinoxen... jedes Jahr geht die Welt unter... mindestens einmal...

habbisch doch glatt den Nostradamus vergessen...
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:48 Uhr von chip303
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
@ MacCloude wenn deine Olle Streß macht, hau ihr aufn hinter und sag: "Du bist die nächste, Baby".....

;)
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:50 Uhr von maileme
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
aha: interesant, ich leg mich mal hin und wart bis die welt untergeht..
omg ein ausserirdisc..

XD - warum sich die leute immer vorstelln die welt geht unter?
ich bin sicher dass ich auch 2013 noch lebe und die erde noch exestiert.
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:57 Uhr von fortimbras
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
9-9-9 eigentlich harmlos: aber wenn ihr das umdreht...
666!!!
die zahl des teufels!
morgen kommt das jüngste gericht und wir werden alle in die hölle fahren!

nur ich natürlich nicht
ich hab schon soviele weltuntergänge in den letzen jahren überlebt da macht mir das jüngste gericht auch keine angst mehr
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:57 Uhr von Tropan01
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
ich hab da ne These: Gott fliegt über Afrika, und weil er weiß die Welt geht Unter , denkt er sich: "Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen." Er fragt den ersten Schwarzen: "Was wünscht Du Dir?" Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden." Der Wunsch wird ihm erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, daß der letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen. Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der ihnen natürlich auch erfüllt wurde. Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?" Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden!!

So wurde nix aus dem Weltuntergang...
Kommentar ansehen
09.09.2009 18:04 Uhr von Rick-Dangerous
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Den Witz kapier ich nicht. Warum wünschen sich alle Afrikaner weiß zu sein?
Warum geht die Welt nicht unter, nur weil alle wieder schwarz sind?

So viele Fragen und keine Antworten.
Kommentar ansehen
09.09.2009 18:07 Uhr von supermeier
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eben noch: eine Lampe angeklemmt, die ist so hell da wird der Weltuntergang glatt weggestrahlt.

Außerdem ist das alles Blödsinn, nur ich allein weiß wann die Welt untergeht, schließlich bin ich auch der einzige der die leisen Stimmen in meinem Kopf hören kann. Niemand sonst.

Der Weltuntergang wird hiemit vorhergesagt
und zwar genau am 30.02.

Glaubt es oder nehmt es als wahr hin, ist mir gleich.
Kommentar ansehen
09.09.2009 18:49 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt. Hab das gerade gelesen und fühle mich sowas von tot...:D
Wieso wusste ich nichts davon?
Verdammt.Der Tag hat noch ca. 5 Std.
Wir werden sehen.

Wenn nix passiert:
Egal.Nächster Halt, 21.12.2012.
Bitte aufsteigen, anschnallen und schnautze halten.

...und wehe es passiert wieder nicht.
Dann reisse ich die Weltherrschaft an mich und werde Euch alle rektal assimilieren...so oder so:D
Kommentar ansehen
09.09.2009 19:03 Uhr von ae2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: wollte schon immermal einen Weltuntergang erleben. Ich mach mir schonmal Popcorn :D
Kommentar ansehen
09.09.2009 19:31 Uhr von Hase25
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alles Unsinn: erstmal @ cryx ein Happy Birthday, viel spass beim Feiern und nun zu dem rest.

@chip303 der Inka Kalender geht ebenfalls wie der Maya-Kalender bis 2012 und bis dahin mach ich mir sowieso keinen Kopf. Wenn die Erde bis dahin überhaupt noch Leben besitzt, weil die Amis den 3. Weltkrieg begonnen haben, weil se die restlichen erdölvorkommen sich auch noch unter den Nagel reissen wollen.
Kommentar ansehen
09.09.2009 19:53 Uhr von Moouu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wissenschaftler haben dafür nur ein einziges Wort: völlig richtig und trotzdem ist es eine news wert?
Kommentar ansehen
09.09.2009 20:11 Uhr von conetzin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Knapp 4 Stunden noch bis zum spätmöglichsten Termin für den Weltuntergang heute. Wer auch immer dafür verantwortlich sein soll, sollte nu mal die Hufe schwingen.

Und selbst wenns nicht klappen sollte... wann ist doch gleich der nächste Termin? Vor 2012 noch irgendwas?
Kommentar ansehen
09.09.2009 21:11 Uhr von juniordaddy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
weltuntergang mach kein scheiß, ich hab noch 10 tage urlaub
Kommentar ansehen
09.09.2009 21:22 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Den hätteste Dir mal besser auszahlen lassen oder den vor Mitternacht noch nehmen sollen.
Nun isses zu spät.

By the way.3,5 Std noch.
Werden wir überleben?

...oder muss ich Euch wirklich assimilieren?:D
Kommentar ansehen
09.09.2009 21:51 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich würd gern ne millionen in meinem auto finden und ich würd gern n menü von burger king, jetzt.

alles quatsch. Ich glaube eher den Maya mit dem 22.12.2012.
Kommentar ansehen
09.09.2009 22:14 Uhr von quentar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Istanbul die Welt wäre, wäre heute Weltuntergang
Kommentar ansehen
10.09.2009 00:04 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vieleicht nichts großes, ABER: ein paar Satanisten Spinner werden sicher einige Menschen oder Tiere geopfert haben...!
Kommentar ansehen
10.09.2009 00:10 Uhr von Master.Sait
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fuck: Ich habs verpennt! Gestern war der Weltuntergang und ich habs verpennt. Hoffe jemand hats aufgenommen =)
Kommentar ansehen
10.09.2009 00:15 Uhr von Xcalibur_29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß was passiert ist Ich hab heute mein neues Auto gekriegt ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2009 00:18 Uhr von SpeblHst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man immer das Gleiche: ich Lebe aber immer noch und was passiert nun?Keine Aliens sind gekommen um mich zu holen und der 9.9.09 ist vorbei! Und die Welt gibs immer noch°!!!!
Kommentar ansehen
10.09.2009 00:36 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann kann ich für Euch nur: hoffen, das der mir eben entwichene FURZ euch niemals erreichen wird.
Denn sonst habt Ihr alle euer eigenes Untergangsszenario:D
Kommentar ansehen
10.09.2009 08:47 Uhr von Kirifee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wen währe die Welt am 06.06.06 Untergegangen...
Kommentar ansehen
10.09.2009 09:16 Uhr von Ottoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr der Welten: Nur der Herr der Welten kennt den Tag wo alles untergeht. Und nicht ein Mensch, Menschen können das nicht vorher sagen (Weltuntergang)!
Menschen können nur dem Klima schaden und kriege führen auf dieser Erde, dafür ist der Mensch gut genung.

Können Menschen Hühner Eier herstellen?

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben