09.09.09 16:23 Uhr
 176
 

Landshut: Leiche eines 76-jährigen Selbstmörders aus der Isar geborgen

Am heutigen Mittwochmorgen wurde im bayerischen Landshut eine Wasserleiche in der Isar entdeckt. Die Wasserwacht sowie Feuerwehreinsatzkräfte bargen daraufhin den männlichen Leichnam aus dem Fluss.

Laut den Ermittlungsarbeiten der Landshuter Kripo hatte es bereits eine Fahndung nach dem Mann gegeben. Bei dem Toten handelt es sich um einen 76 Jahre alten Mann.

Der Verstorbene war nämlich am heutigen Mittwochmorgen aus dem Landshuter Bezirkskrankenhaus verschwunden. Laut derzeitigem Ermittlungsstand der Landshuter Kripo soll der Mann wohl Selbstmord begangen haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Landshut, Isar
Quelle: www.polizei.bayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 16:32 Uhr von fiver0904
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heute ist wohl der Tag der aufgefundenen Selbstmord-Leichen. Das ist nun schon die Dritte News die ich hier und heute von irgendwelchen Leuten lese die Suizid begangen haben O.o
Kommentar ansehen
09.09.2009 16:36 Uhr von kadinsky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "...das leben tut viel mehr weh, wenn du tot bist, ist der schmerz zu ende..."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?