09.09.09 16:20 Uhr
 1.301
 

Naddel auf den Spuren von Dolly Buster und Gülcan

Pornostar Dolly Buster war schon da, ebenso die TV-Moderatorin Gülcan. Da durfte Naddel nicht fehlen.

In Walsleben steht die Discothek "Nightstar", in der der Besitzer regelmäßig drittklassige Prominente einlädt. Diesmal unter dem Motto: "Arenal total".

Mitte September wird also Naddel in der Disco während der Party ihren neuen Hit vorstellen sowie anschließend am DJ-Pult Platz nehmen.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spur, Naddel, Dolly Buster
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 16:18 Uhr von Havelmaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was zeichnet Naddel eigentlich wirklich aus? Kann doch nicht sein, dass sie lediglich die Ex vom Dieter ist?! Hmm, vlt. sollte man(n) mal zur Party gehen. Noch scheint es ja Karten zu geben...
Kommentar ansehen
09.09.2009 16:24 Uhr von Fowel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie ich News hasse, die jedem Standardbürger "am Arsch" vorbeigehen *hmpf*
Kommentar ansehen
09.09.2009 16:45 Uhr von bennybenny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und: wenn dann Giulia Siegel da vorbeikommen würde und Naddel eine in die Fresse schlagen würde weil sie mal wieder "den Berufsstand der DJane lächerlich macht", wäre es immer noch keine News wert.

Wenn eine stirbt würde ich es akzeptieren.
Kommentar ansehen
09.09.2009 17:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naddel, wer war das noch?
Die Ex von Bohlen, ständig besoffen und gebleichte Pferdezähne, mehr hat die in ihrem armseligen Leben noch nicht geleistet.
Kommentar ansehen
21.10.2010 12:57 Uhr von meinesache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ne! Naddel will in die Fußstapfen von olle Schachtel Dolly treten.ne was fürn Skandal.ich meine, was gibt es denn da nachzumachen.Schlampenn sind sie alle beide, ob das die alte Kuh ist oder der verbrannte Hungerhaken!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?