09.09.09 15:59 Uhr
 652
 

Katherine Heigl: Kollegen sind glücklich über Ausstieg

Serienstar Katherine Heigl hat gerade eine Pause von "Grey's Anatomy" angekündigt, weil sie ihre Komödie "Life As We Know It" drehen will.

Ihre Kollegen am Set sollen deshalb erleichtert aufgeatmet haben, berichtet nun ein Insider. Katherine habe sich nur beschwert und wollte dieselbe Aufmerksamkeit wie ihr Kollege Patrick Dempsey.

Erst kürzlich hatte sie außerdem bei Letterman über lange Drehtage gelästert: "Ich hoffe, sie schämen sich, es waren nämlich 17 Stunden und das ist grausam und gemein".


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, Kollege, Katherine Heigl, Heigl
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 16:05 Uhr von kkraus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zicke: Ist doch bekannt, dass die unausstehlich ist...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?