09.09.09 15:06 Uhr
 537
 

Fußball: David Beckham wieder in die Premier League?

Ende der Saison ist für David Beckham Schluss bei Los Angeles Galaxy. Danach würde er gerne wieder in sein Heimatland wechseln.

Er hofft dadurch auch wieder interessant für die englische Nationalelf zu werden. Drei oder vier Anfragen aus England seien schon eingegangen.

"Ich spiele gern für Galaxy und bin dem Klub auch sehr verbunden, aber ich will mir selbst alle Chancen einräumen, um bei der WM dabeizusein", erklärte David Beckham.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier, David, Beckham, Premier League, David Beckham
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2009 20:32 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar Becks;-): der Kaiser ist ja nach seinem Cosmos Auftritt auch noch mal zum HSV zurück gekehrt. Also warum nicht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?